NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,61 EUR
+1,04 % +1,82
12:59:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
R
Redox, 06.02.2026 10:16 Uhr
0
Solch ein Quatsch... Einfach mal etwas Geduld. Tech ist die Zukunft! Was soll da vorbei sein. Leute Leute
O
Octavia222, 06.02.2026 10:14 Uhr
0
so ist es, die zeit der anstiege ist hier vorbei
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 10:08 Uhr
0
5 Jahres Resumee: man wurde im Tech Sektor reich, Kurs Ausschläge nach oben wie kaum in der Geschichte. Ein Blick auf die Charts zeigt das "ohne Worte ". Kommen nun die Baisse Jahre? Manche denken, es müsse an der Börse immer weiter bergauf gehen. NASDAQ und Dow knallen immer weiter. Steht die Welt nicht wirtschaftlich an einem Punkt, an dem gerade die Weltordnung neu gestaltet wird und sieht die Wirtschaft so rosig aus, wie es die Indizes Höchststände ausdrücken?
O
Octavia222, 06.02.2026 10:08 Uhr
0
seine kohle hätte ich gern. sonst ist er mir eher nicht so sympathisch
sonetype
sonetype, 06.02.2026 10:03 Uhr
0

https://www.bild.de/news/ausland/skandal-akten-schatten-vor-jeffrey-epsteins-zelle-wirft-fragen-auf-69852e649d88d6e920be17ec

du bist epstein
O
Octavia222, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
hier müsste mal ne gegenbewegung kommen und die aktie mal wieder über 150 pushen. aber sieht aktuell nicht aus. keine power unter 150
O
Octavia222, 06.02.2026 9:42 Uhr
0
https://www.bild.de/news/ausland/skandal-akten-schatten-vor-jeffrey-epsteins-zelle-wirft-fragen-auf-69852e649d88d6e920be17ec
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 9:25 Uhr
1

ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.

Warte noch ab es kommt noch die nützliche Information was Freitags passiert,das willst du nicht verpassen.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:13 Uhr
0
Interessant, wie die magnificient-7 nach und nach ihre Zahlen und Investitions Absichten offen legen. Auch Amazon investiert überschwenglich. Alles sehr Gute Karten für KI Chip Firmen. Ein paar mehr Produktionswerke bräuchte man. NVIDIA kommt nicht hinterher, um die Nachfrage abzudecken. 🍀
C
Charly1213, 06.02.2026 9:06 Uhr
0
Ich warte mit Amazon Nachkauf die Reaktion der Amis heute NM ab. Kann gut sein dass es nochmal abwärts geht.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.

Es hilft nur die App in so Foren, um sofort die Dauerschwaller auf Igno setzen zu können. Das macht's wieder übersichtlich 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:02 Uhr
0

Alter das ist krank

Wieso? Haben Menschen mit Handicap nicht auch Anrecht auf sexuelle Begegnungen mit Minderjährigen?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:00 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Du sollst schaffen; nicht den ganzen Tag hier und auf Bild.de abhängen.
gooogi
gooogi, 06.02.2026 8:58 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Alter das ist krank
O
Octavia222, 06.02.2026 8:56 Uhr
0
sogar stephen hawking ist in den epstein files :D
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.02.2026 8:50 Uhr
2
ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen