NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,30 EUR
-3,15 % -5,73
21:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.875
C
CasinoGino, 06.02.2026 19:56 Uhr
0

Nvidia-CEO Huang bezeichnet die Nachfrage als "extrem hoch" und erklärt massive KI-Investitionen für angemessen und notwendig. Anthropic und OpenAI erwirtschaften bereits Gewinne

DER GENERAL BLUESTAR22 IST ZUFÜCK! 🫡 GENERAL ich berichte: die Bullenflage wurde aufrechterhalten! Unsere Truppe haben 50% des verlorenen Territoriums heute bereits zurückerobert und die Moral wird dank Ihren Segens immer größer!
Tudi
Tudi, 06.02.2026 19:55 Uhr
0

👮‍♂️

Das blöde ist weil's weg ist weiß ich überhaupt gar ned richtig worums geht. 🤦🏻
gooogi
gooogi, 06.02.2026 19:54 Uhr
1

Hä? Was willstn du jetzt schon wieder von mir?

👮‍♂️
B
BlueStar22, 06.02.2026 19:38 Uhr
2
Nvidia-CEO Huang bezeichnet die Nachfrage als "extrem hoch" und erklärt massive KI-Investitionen für angemessen und notwendig. Anthropic und OpenAI erwirtschaften bereits Gewinne
Tudi
Tudi, 06.02.2026 19:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä? Was willstn du jetzt schon wieder von mir?
A
Altay01, 06.02.2026 19:27 Uhr
0

Zeig mal🦶🦶.

Her mit feets
M
MoneyMoon, 06.02.2026 19:27 Uhr
0

Wo sind die manieren großer ?

Hat er keine. Und dann noch seine Posts löschen. Das sind mir die Richtigen...
A
Altay01, 06.02.2026 19:26 Uhr
0
@Tudi du bist peinlich.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 19:26 Uhr
0

Gibt es hier auch Personen, die etwas mehr Gehirn habe? Ich scrolle und scrolle und lese nur bullshit...

Zeig mal🦶🦶.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 19:24 Uhr
0

Habt Ihr keine andere Plattform für euer peinliches Gelaber ? wie alt seit Ihr ? schade für das Forum hier...

Bist du auch Beamter in Bayern?
I
IcyIce2k, 06.02.2026 19:18 Uhr
0

Gibt es hier auch Personen, die etwas mehr Gehirn habe? Ich scrolle und scrolle und lese nur bullshit...

Das ist hier normal, hier sind viele verwirrte Seelen
A
Anna99999, 06.02.2026 19:10 Uhr
1
Gibt es hier auch Personen, die etwas mehr Gehirn habe? Ich scrolle und scrolle und lese nur bullshit...
s
steffel333333, 06.02.2026 18:58 Uhr
1
Habt Ihr keine andere Plattform für euer peinliches Gelaber ? wie alt seit Ihr ? schade für das Forum hier...
C
CasinoGino, 06.02.2026 18:40 Uhr
0
https://youtu.be/5M9r6PZPaIo?si=wGflpeOXCQ55lLjg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
Alle Diskussionen