NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,53 EUR
-2,79 % -5,09
19:09:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.871
C
CasinoGino, 07.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich spiele nur an der Börse 🔴 ⚫️ und ohne Null, den Nullen gibt's an der Börse genug.
C
CasinoGino, 07.02.2026 16:56 Uhr
0
Ich kann es kaum erwarten bis es wieder Montag ist!
C
CasinoGino, 07.02.2026 15:07 Uhr
2
Noch 25 Stunden bis das größte Casino der Welt wieder öffnet
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:10 Uhr
0
14x Kurse sollten ab nun der ewigen Vergangenheit angehören.
gooogi
gooogi, 07.02.2026 10:24 Uhr
0

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎

#schulterklopfer
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.02.2026 9:38 Uhr
1

Heut Abend 155 oder mehr.👆

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 7:07 Uhr
0
Montag 195+ USD ?
L
Longstoryshort, 06.02.2026 23:25 Uhr
0

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok

Währenddessen fragt dich mistikk: heute wiewiel?🍌
L
Longstoryshort, 06.02.2026 23:25 Uhr
0

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok

Währenddessen fragt dich mistikk: heute wiewiel?🍌
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 23:25 Uhr
0
Keine Power unter 156 Euro 🤣
gooogi
gooogi, 06.02.2026 22:53 Uhr
0

Pass auf was du dir wünscht. Irgendwann, wenn wieder ein schräubchen deiner Maschine runter fällt, steht er hinter dir und will dir sein pipi zeigen. Da heißt es dann "Nvidia F#K Yeah" 😁

Solange es nicht bluestar ist , mich doggy nimmt und schreit die luft ist nach unten dünn, ist alles ok
Tudi
Tudi, 06.02.2026 22:51 Uhr
0

Jensen fall du das liest, pipifoto war spass. Zeige es bitte nicht

Pass auf was du dir wünscht. Irgendwann, wenn wieder ein schräubchen deiner Maschine runter fällt, steht er hinter dir und will dir sein pipi zeigen. Da heißt es dann "Nvidia F#K Yeah" 😁
Lars2Mars
Lars2Mars, 06.02.2026 22:48 Uhr
0

Guter tag aber besser wäre der Anstieg ohne den Absturz gewesen von 160 auf 170

Wann 140
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 22:42 Uhr
2
„Noch 8 Jahre!“ Nvidia-Chef schürt KI-Fantasie Von Investing.com https://share.google/U8OeW4SKtoheLmoaD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 IPO CSG -1,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen