NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,33 EUR
-2,29 % -4,04
22:16:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
O
Octavia222, 26.02.2026 22:44 Uhr
0
Keine Power unter 160
Smey
Smey, 26.02.2026 22:42 Uhr
0
😜
Smey
Smey, 26.02.2026 22:41 Uhr
0
Morgen Insolvenz
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:36 Uhr
0

Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb

Nix neues? Der zockt seine Abonnenten aber ab
D
DummeAktie, 26.02.2026 22:33 Uhr
2
Morgen Bärenfalle hoffentlich vorbei und grün 😙
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:33 Uhr
0

Du hängst immer an meinem Geschreibsel vom mai 25 fest …. keine Ahnung was du dir da zurechtrechnest . Also insgesamt hätte ich mir mit NVIDIA sicher mehr Gewinn gewünscht, bin aber auch spät eingestiegen. Insgesamt ist es ok und bin halbwegs zufrieden. Jaa mein Lieber, Zufriedenheit würde ich dir wirklich mal gönnen , ich glaube davon hast nicht viel

Was du alles in mich rein interpretiert 😁 Aber ich kann dir ein wenig helfen. Bei mir zählen am ende nur 2 Sachen. Reputation, ob ich jmd ernst nehmen kann, Vertrauen. Und ob es ein guter Mensch/aloch ist. Mehr zählt nicht und um die Mai Aussage allein geht es dabei nicht, spielt aber dennoch rein. Dazu noch manipulatives verhalten was = aloch Klasse ist. Das zu tun bin ich gewohnt bzw. Ist eine Anforderung genauso wie solche Menschen zu konfrontieren. Aber klar für die meisten Menschen ist das mit Streit oder Aufregung oder eben Unzufriedenheit verbunden. Was es objektiv aber eben nicht ist. Daher nein ich bin glücklich 🙃
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 22:28 Uhr
1
Eventuell ist es ja eine gute Gelegenheit um etwas nachzukaufen. 😉
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
E
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
Jetzt ist es klar - Nvidia wird pleite gehen. 😂 😂 😂 NVIDIA-Chef Jensen Huang bekräftigte in einer Telefonkonferenz mit Analysten, die Computerwelt habe sich durch Künstliche Intelligenz verändert und in Zukunft werde es nur noch mehr Nachfrage nach Rechenleistung geben - womit sich auch schon jetzt Geld verdienen lasse. Computer-Kapazitäten führten zu Wachstum und dies wiederum bringe Umsätze. Finanzchefin Colette Kress sagte, NVIDIA habe weiterhin Probleme, genug Chipsysteme produzieren zu lassen. Nach wie vor offen ist, wie es für NVIDIA in China weitergeht. Die US-Regierung erlaubt zwar wieder den Verkauf abgespeckter Chipsysteme mit der Bezeichnung H200 in das Land - für eine saftige Gebühr von 25 Prozent. Allerdings ist weiterhin unklar, ob die Regierung in Peking die dortigen Unternehmen diese Chips kaufen lässt. In den Prognosen von NVIDIA wird deshalb immer noch kein potenzielles Geschäft in China berücksichtigt. Der rapide Ausbau der Rechenzentren sorgt gerade für eine akute Knappheit bei Speicherchips - und das bremst wiederum das Geschäft von NVIDIA mit Grafikkarten für Gamer, mit denen der Konzern einst groß wurde. Im vergangenen Quartal verpasste die Sparte mit Erlösen von 3,73 Milliarden Dollar die Erwartungen von Analysten, die eher mit rund vier Milliarden Dollar gerechnet hatten.
Money777
Money777, 26.02.2026 22:26 Uhr
0
Oh nein 😱 warum der brutale Absturz?
O
Octavia222, 26.02.2026 22:25 Uhr
0
Nvidia kannst nur noch traden und shorten. Die Zeiten von buy and hold mit vervielfachung sind rum
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 22:25 Uhr
0

Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb

der Typ ist ein mieser kleiner ****
Graduate
Graduate, 26.02.2026 22:23 Uhr
0
Burry hat sich auch mal wieder gemeldet https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/nvda-stock-falls-michael-burry-says-nvidia-purchase-commitments-akin-to-cisco-dot-com-bubble/cZTGi6FRIRb
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 22:22 Uhr
1

Was auch total Sinn macht nachdem bei dir im Mai 25 schon das Potential ausgeschöpft war und es auf keinen Fall mehr steigen wird, dann noch Monate lang seitwärts warten um irgendwie doch mit fetten Gewinn auszusteigen aber dennoch Drecksfirma zu meinen. Verwirrter kann man gar nicht schreiben 🤦🏻🤷🏻

Du hängst immer an meinem Geschreibsel vom mai 25 fest …. keine Ahnung was du dir da zurechtrechnest . Also insgesamt hätte ich mir mit NVIDIA sicher mehr Gewinn gewünscht, bin aber auch spät eingestiegen. Insgesamt ist es ok und bin halbwegs zufrieden. Jaa mein Lieber, Zufriedenheit würde ich dir wirklich mal gönnen , ich glaube davon hast nicht viel
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:21 Uhr
0
Leicht drüber mal schoue
Tudi
Tudi, 26.02.2026 22:20 Uhr
0
Die könnten es schaffen den expected move zu schloge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen