NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:03 Uhr
0
Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:02 Uhr
1
Oder man stelle sich vor, es gelingt ihm, alles im Inland zu produzieren. Dann lebt der Staat ganz von Luft und Liebe, weil kein Zoll?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:02 Uhr
0

Ende des Jahres sehen wir die 200. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Nicht mal in dollar wahrscheinlich. Wart mal ab wenn eine negative news oder so kommt, dann war deepseek ein Kindergarten
P
Panamajack203, 27.02.2026 18:01 Uhr
1

Nach deiner Logik hätte er den Gewinn ja nie. Weil zwischendurch schon viel heftiger gefallen! 🤦🏻 Zumal du dich damit selbst entlarvst da du ja erst kürzlich und nicht am ath raus bist. Somit ist deine ohnehin schon dämliche Argumentation komplett am Arsch! 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Das ist keine Logik, das ist Dummheit.
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:00 Uhr
1
Zölle werden am Ende allein dazu führen, dass die Lieferanten sich Märkte ohne Zölle suchen, dann bekommen die Amis nur noch den "Überschuss"... Mal sehen was das dann macht. Und ohne Importe keine Zölle = keine Einnahmen für den Staat. Dann gute Nacht wenn mal nix mehr reinkommt....
S
Spitt, 27.02.2026 17:59 Uhr
2

Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.

Das mag ja so sein. Dann kennst du aber auch teils die Gewichtung von Nvidia in den einzelnen etfs 😁 das ist ja das was ich an den ganzen Sockenpuppen hier nicht verstehe, wenn Nvidia taumelt bluten andere mit. Viele haben das wohl noch nicht verstanden.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 17:55 Uhr
0

es freut mich dass du damit einen so hohen Gewinn in den letzten Monaten erzielen konntest. Doch dein gewinn macht dich nicht immun gegen Verluste. Hättest du im nov am ATH verkauft hättest du ca .20€ pro Aktie mehr bekommen als jetzt . Ob das ath nochmal werden wird, ist aus meiner Sicht fraglich

Nach deiner Logik hätte er den Gewinn ja nie. Weil zwischendurch schon viel heftiger gefallen! 🤦🏻 Zumal du dich damit selbst entlarvst da du ja erst kürzlich und nicht am ath raus bist. Somit ist deine ohnehin schon dämliche Argumentation komplett am Arsch! 🤦🏻🤦🏻🤦🏻
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 17:55 Uhr
0

Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.

Hey Menopausen Tudi!!! Da iss mal einer der echt Ahnung hat!!!
Hecktor59
Hecktor59, 27.02.2026 17:54 Uhr
0
Ende des Jahres sehen wir die 200. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 17:53 Uhr
0
Trump said tariffs could someday ‘substantially replace’ income taxes. 😂🤡🍊🇺🇸
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 17:52 Uhr
0

Ich habe meine ersten Positionen vor 3 Jahren aufgebaut. Die sind immer noch satt im Plus. Kaufe immer bei Schwäche nach. Es geht kein Weg an Nvidia vorbei, und das wird auch erstmal so bleiben. Die Schlafen auch nicht u entwickeln sich immer weiter. Diese kurzfristigen Schwankungen sollten einen Langfrist Anleger kalt lassen. Lasst euch nicht verrückt machen. 90 % der Kommentare u Weisheiten hier sind fürs Klo .

es freut mich dass du damit einen so hohen Gewinn in den letzten Monaten erzielen konntest. Doch dein gewinn macht dich nicht immun gegen Verluste. Hättest du im nov am ATH verkauft hättest du ca .20€ pro Aktie mehr bekommen als jetzt . Ob das ath nochmal werden wird, ist aus meiner Sicht fraglich
O
Octavia222, 27.02.2026 17:51 Uhr
0
So kurs Richtung unter 150 läuft. War ne lustige Woche. Nur nicht für die, die sich einen Einstieg einreden haben lassen von der Fraktion 180 bis 200 Ende der Woche 🤣🤣
Graduate
Graduate, 27.02.2026 17:51 Uhr
0

Nach den Zahlen kurs tiefer als vor einer Woche 🤣🤣🤣

Vorsicht, nicht, dass du noch nen herzkasper kriegst 😬😁
f
flash_gordon1, 27.02.2026 17:50 Uhr
2
Anfänger steigen meist immer in die Aktien ein, die schon mega performt haben und hoffen aufs schnelle Geld. Ich arbeite im Private Banking und kann das immer wieder beobachten. Entweder es wird nach Aktien gefragt, die in den allgemeinen Medien erwähnt werden (Nvidia, Rhreimetall etc.) oder man kauft bekannte Werte die runtergeprprügelt wueden, ohne den Grund zu kennen. Im Corona Crash haben nicht wenige Lzfthansa und TUI kaufen wollen, obwohl diese ja direkt betroffen waren, anstatt die Werte, die im Sog mit vielen (z.B. der Tech Sektor). Für 95% aller Kleinanleger sind ETF''s die weitaus bessere Wahl und dazu Geduld, dann baut man ein schönes Vermögen auf.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 17:50 Uhr
0

Aber er schafft es immer wieder viele Reaktionen zu generieren. Das liegt daran, dass viele Kleinanleger, die sich im Forum überwiegend tummeln, entweder Schulden aufgenommen haben, Geld investiert haben das sie eigentlich zum Leben brauchen, beides in Kombination mit einem viel zu hohen Einstiegskurs. Damit ist man verdammt, die vermeintliche Verlustphase auszusitzen, obwohl man es sich eigentlich nicht leisten kann und jeder professionelle Investor bereits verkauft und den Verlust geschluckt hätte. Octavia setzt an diese wenig verstandesbegabten Mitmenschen dem Hebel an und streut ihnen unablässig Salz in die Wunde. Gleichzeitig erhoffen sie sich hier Zuspruch und Trost und von den anderen Mitleidenden. Sie vergifteten Kommentare von Octavia lesen sie aber mit. So entsteht eine Art toxische Symbiose.

Sprich du hast noch nie ein tenbagger geschweige denn geschweige denn mehr gehabt und wirst ihn auch niemals haben! Wieso reagiert ich überhaupt noch auf sowas absurtes 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -8,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen