NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:12 Uhr
0
Hier immer nur Sorgen. Chemiesorgen mal? Medizinsektorsorgen auch? Neee die gibts nur bei Tech flächendeckend, egal wer nun die Sofware macht oder die Chips baut. SURREAL
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:11 Uhr
0

Ja voll. NICHT

Bei dir ist ja Kauf und Verkaufsgelegenheit der selbe Kurs 🤣
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:11 Uhr
0
Kauf ich doch Mercedes Adidas oder BASF, die haben ja keine Sorgen....
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Beste Zahlen...... SORGEN!
O
Octavia222, 27.02.2026 18:10 Uhr
0

Voll die Kaufgelegenheit 😋

Ja voll. NICHT
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:10 Uhr
0
Ja nix wie rein! Wie die 50x woes so ein geiler Einstieg war, davor und dann wieder SELL SELL SELL dann... und SORGEN! Hach diese Sorgen.....seit Herbst nur Sorgen...
O
Octavia222, 27.02.2026 18:09 Uhr
0

Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?

Wunschträume wahrscheinlich damit sie wieder ins plus kommen
Johi123
Johi123, 27.02.2026 18:08 Uhr
0
Voll die Kaufgelegenheit 😋
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:07 Uhr
0
Das wundert nun mich nicht, Deine Welt ist denke ich voller Wunder jeden Tag. Zwangsläufig.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:03 Uhr
0

Oder man stelle sich vor, es gelingt ihm, alles im Inland zu produzieren. Dann lebt der Staat ganz von Luft und Liebe, weil kein Zoll?

Jetzt erstaunst du mich 🫵🏻👏🏻
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:03 Uhr
0
Woher kommen dann die Kursziele? gekokst und gewürfelt alle?
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:02 Uhr
1
Oder man stelle sich vor, es gelingt ihm, alles im Inland zu produzieren. Dann lebt der Staat ganz von Luft und Liebe, weil kein Zoll?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:02 Uhr
0

Ende des Jahres sehen wir die 200. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Nicht mal in dollar wahrscheinlich. Wart mal ab wenn eine negative news oder so kommt, dann war deepseek ein Kindergarten
P
Panamajack203, 27.02.2026 18:01 Uhr
1

Nach deiner Logik hätte er den Gewinn ja nie. Weil zwischendurch schon viel heftiger gefallen! 🤦🏻 Zumal du dich damit selbst entlarvst da du ja erst kürzlich und nicht am ath raus bist. Somit ist deine ohnehin schon dämliche Argumentation komplett am Arsch! 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Das ist keine Logik, das ist Dummheit.
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:00 Uhr
1
Zölle werden am Ende allein dazu führen, dass die Lieferanten sich Märkte ohne Zölle suchen, dann bekommen die Amis nur noch den "Überschuss"... Mal sehen was das dann macht. Und ohne Importe keine Zölle = keine Einnahmen für den Staat. Dann gute Nacht wenn mal nix mehr reinkommt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen