NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
V
Viator89, 27.02.2026 20:44 Uhr
0
Ehrliche Frage Das NVIDIA wieder bei 180€ landet so sicher wie das Amen in der Kirche ?
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:41 Uhr
3

Vor 2-3 Jahren wurde ironischerweise genau das selbe schon gesagt. 🤣🤣🤣 Da hieß es schon 600€ (vor Split) ist niemals möglich. Auch 1000 nicht. Bei 1200 wäre irgend ne Grenze usw 😁

Trotzdem blöd von 167 Euro auf 151 😬🍀 keine Frage
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:40 Uhr
2
Eher kein Angriff. Aber falls ja, dann begrenzte Schläge, um den Druck zu erhöhen.
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:39 Uhr
0

But Trump also said, “We haven’t made a final decision” on whether to attack Iran

Was glaubst du?
O
Octavia222, 27.02.2026 20:35 Uhr
0
Wo ist der rebound 🤣
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:34 Uhr
0
Bin gerade zurück ...aber 157 gestern heute 151 Euro und U180....muss ich mir Sorgen machen? Rhetorische Frage
M
Mallibunt, 27.02.2026 20:21 Uhr
0
Sell, Sell, Sell
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:18 Uhr
0

President Donald Trump said, “I’d love not to use” the U.S. military to attack Iran, “but sometimes you have to.”

Wieso eigentlich? Ich meine Atomprogramm wurde dich schon zerstört. Wieso quatschen die schon wieder drüber? Wollten doch den Menschen helfen. 🥴
O
Octavia222, 27.02.2026 20:15 Uhr
0
Lustig ist nur der Kurs und die dummen Gesichter derer , die meinten ende der Woche 180 bis 200 Euro 🤣
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:12 Uhr
0
But Trump also said, “We haven’t made a final decision” on whether to attack Iran
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:09 Uhr
0
President Donald Trump said, “I’d love not to use” the U.S. military to attack Iran, “but sometimes you have to.”
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Endlich Jemand mit Ahnung
S
Soulmate, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Sag ich schon seit wochen. Die Leute gehen in aktien die noch potential nach oben haben für starke Anstiege

SaaS)) das wird wieder kommen....bis Mitte des Jahres nach den 23 Kriegen dazwischen die Donald braucht und Israel so dringend will😂
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Bei @Graduate Bierchen trinken. Hab gehört der lädt uns ein! 😁
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Montag 146 oder weniger

Ach Woife....du bist lustig
C
Chris_G, 27.02.2026 20:03 Uhr
0
Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen