NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
A
Agent.K, 27.02.2026 21:51 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 21:51 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Ja kgv ist ne Metrik die für sich allein nix aussagt und ins verhâltnis gesetzt werden muss. 5 sec googlen hätten gereicht. Stattdessen 6 Jahre verstreichen lassen nur um sich zum 🤡 zu machen da immer noch keine basics vorhanden sind. Prima 👏🏻 reife Leistung!
S
Spitt, 27.02.2026 21:50 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣
BörseTrader
BörseTrader, 27.02.2026 21:49 Uhr
1
Klarna will Nvidia kaufen in Raten
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.02.2026 21:48 Uhr
0
Der NVIDIA Zauber ist verfolgen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:47 Uhr
0
wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude
gooogi
gooogi, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Bis auf die gefälschte AP Uhr
gooogi
gooogi, 27.02.2026 21:40 Uhr
0

Könnt froh sein, dass bald Wochenende ist, dann kann es nicht weiter abwärts gehen. 🤣🤣

Wolfgang dein facebook account ist ja noch interessanter :)
J
JR1982, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Ich freu mich auch immer über so besondere Tage. Hab mich auf die Jahre darauf eingestellt. Das sind Kauftage. Ich sitz hier aber nicht stundenlang und laber herum. 😋 Habe nebenher noch andere Hobbys. Bin mutig und habe nun kleine Posi nachgekauft. Wer weiß ob wirklich Iran was passiert und wenn schon, danach steigt es wieder. Trump ist auch schon in die Jahre gekommen. So lange kann das mit dem ja nicht mehr gehen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

auf jeden Fall hast du ein fast kindliches Gemüt, gemessen an deiner trennscharfen Aufteilung in Gut und Böse, von allem was sich in deinem Umfeld befindet. Und ja, ich gehöre natürlich zu dem Bösen 👿, und ja, dir würden da bestimmt noch schlimmere Begriffe einfallen
Graduate
Graduate, 27.02.2026 21:35 Uhr
2

Das Forum kannst du dir echt nicht mehr geben. Woife nervt kontinuierlich, die Leute drehen durch, weil es nach den Zahlen mal wieder fällt… hat jemand nach der letzten Veröffentlichung der Zahlen etwas anderes erwartet? Vor allem an einem Freitag? Einfach mal entspannt ins Wochenende gehen und in einem Monat wieder reinschauen. Es wird schon wieder nach oben gehen, ob heute oder morgen spielt doch für jemanden, der Long investiert ist, keine Rolle. Also einfach mal locker durch die Hose atmen.

Genau. Und egal wie es läuft, immer hat jemand was zu meckern. Fällt der Kurs wird gemeckert, steigt er wird gemeckert, weil ein günstiger Einstieg gewünscht ist. 🤡
O
Octavia222, 27.02.2026 21:31 Uhr
0
Könnt froh sein, dass bald Wochenende ist, dann kann es nicht weiter abwärts gehen. 🤣🤣
V
Viator89, 27.02.2026 21:26 Uhr
1
Um mal ganz ehrlich zu sein Ich glaube das es in solchen Foren richtige sardisten gibt die nichts mit investieren am Hut haben und nur Orte suchen 🔍 andere zu quälen Was für Eine Gesellschaft Zum Glück sind das aber ganz arme Schweine. 🐷 und wir haben mit unserer Kohle ein geiles Leben
Tudi
Tudi, 27.02.2026 21:26 Uhr
0

Das Forum kannst du dir echt nicht mehr geben. Woife nervt kontinuierlich, die Leute drehen durch, weil es nach den Zahlen mal wieder fällt… hat jemand nach der letzten Veröffentlichung der Zahlen etwas anderes erwartet? Vor allem an einem Freitag? Einfach mal entspannt ins Wochenende gehen und in einem Monat wieder reinschauen. Es wird schon wieder nach oben gehen, ob heute oder morgen spielt doch für jemanden, der Long investiert ist, keine Rolle. Also einfach mal locker durch die Hose atmen.

Vor allem sind wir hier seit Monate und uhrplötzlich soll es Weltuntergang sein. Oder ich auf einmal ein. Verlusst haben den ich selbst am liberation day nicht hatte oder Jahre davor 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen