NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
R
Rik0200, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, möchte Nvidia es Paypal gleichtun?
A
Agent.K, 27.02.2026 21:58 Uhr
0
Womöglich kann man mit KI die Chips irgendwann selber bauen lassen.
J
JR1982, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
🙂 Jetzt erstmal WE. Bis Montag 👋
BQX
BQX, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
Was hier immer los ist im Chat, echt der Wahnsinn
BQX
BQX, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
So KI Revolution ist abgesagt, ab Montag wieder alles analog, taugt alles nix 😀
V
Viator89, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Auf jeden Fall, Nvidia geht jetzt einfach Pleite. Der Cheffe nimmt einfach alles mit.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:52 Uhr
0

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣

Ja, absolut! Bin bekennender Amateur im Börsengeschäft
A
Agent.K, 27.02.2026 21:51 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 21:51 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Ja kgv ist ne Metrik die für sich allein nix aussagt und ins verhâltnis gesetzt werden muss. 5 sec googlen hätten gereicht. Stattdessen 6 Jahre verstreichen lassen nur um sich zum 🤡 zu machen da immer noch keine basics vorhanden sind. Prima 👏🏻 reife Leistung!
S
Spitt, 27.02.2026 21:50 Uhr
1

wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude

Bei dir ist der Name auch Programm, oder? 🤣
BörseTrader
BörseTrader, 27.02.2026 21:49 Uhr
1
Klarna will Nvidia kaufen in Raten
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.02.2026 21:48 Uhr
0
Der NVIDIA Zauber ist verfolgen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 21:47 Uhr
0
wisst ihr Leute, ich 💩 einen großen Haufen auf fundamentalsten wie kgv etc. Ich agiere nur aus meinem subjektiven Gefühl heraus und liege oft damit richtig. Ihr müsst immer bedenken, dass alle Investoren den Kurs bestimmen! Ein kgv von 250 ist es ok wenn die Laden funktioniert, bei VW zb ist sogar noch ein kgv von 7 oder 8 kein Kaufanreiz. Merkt ihr was den ganzen zahlenwichs könnt ihr knicken leude
gooogi
gooogi, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Bis auf die gefälschte AP Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen