NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:38 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

-1,19% Nasdaq ...haben noch was zu 30%
M
Mikey90, 28.02.2026 13:37 Uhr
2

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Welches Zeug nimmst du so? Mag auch
O
Octavia222, 28.02.2026 13:37 Uhr
0
Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:37 Uhr
0

Panikverkauf ist immer gut .

Ruhe bewahren
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:36 Uhr
0
Rot ja aber es geht...heute+morgen und der Iran ist platt ... denke Montag rot aber beruhigter
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

So ziemlich garnichts.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0
Wollt grade sagen …🤣
L
Liquido007, 28.02.2026 13:26 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Schwätzer. Fr. ab 23 Uhr bis Montag 7.30, nur Handel mit Bitcoin möglich.
V
Viator89, 28.02.2026 13:24 Uhr
0
Agent …..nein wenn dann geht alles 99,99% runter Wieso ist der Agent heute so bullish ?
A
Agent.K, 28.02.2026 13:21 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Panikverkauf ist immer gut .
gooogi
gooogi, 28.02.2026 13:19 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Hab auch mein faxgerät heute zurückgeschickt und mein auto verkauft
T
TheNeo1987, 28.02.2026 13:19 Uhr
1
ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch
A
Agent.K, 28.02.2026 13:11 Uhr
0

Der Iran ist komplett isoliert und hat fast alle gegen sich. Selbst der Russe hat nichts außer warme zurückhaltende Worte übrige

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:07 Uhr
0

Politische Börsen haben kurze Beine. Denke auch das es eventuell runter geht und die Chance für neue Invests bietet. Anderseits bin ich etwas beunruhigt da wir am Freitag aus Sri Lanka zurück fliegen wollen und das mit Qatar über Doha. Und das bereitet mir dann schon Sorgen.

Verständlich! Ich hoffe ihr kommt heile und ohne Probleme nach Hause
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen