NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Zumal im Iran nur die Führung kämpfen will...die Armee und die normalen Leute wissen....das wars und kämpfen Selbstmord ...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:48 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

Bis Montag haben die keine Rakete mehr ...und wenn doch ....direkt abgeschossen....was sollen die machen? Mit Steinen schmeissen und schimpfen ? Heute + Morgen dann sind die platt mit 0 Gegenwehr
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

ja, außer bei Gold du Wurst
M
Mikey90, 28.02.2026 13:39 Uhr
1

S und p -2% am Samstag

Ähm -2%? Ja und? Meld dich wieder wenn es -20% sind, merciii
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:39 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

Bis Montag ist der Drops grösstenteils gelutscht
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:38 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

-1,19% Nasdaq ...haben noch was zu 30%
M
Mikey90, 28.02.2026 13:37 Uhr
2

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Welches Zeug nimmst du so? Mag auch
O
Octavia222, 28.02.2026 13:37 Uhr
0
Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:37 Uhr
0

Panikverkauf ist immer gut .

Ruhe bewahren
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:36 Uhr
0
Rot ja aber es geht...heute+morgen und der Iran ist platt ... denke Montag rot aber beruhigter
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:35 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

So ziemlich garnichts.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:30 Uhr
0
Wollt grade sagen …🤣
L
Liquido007, 28.02.2026 13:26 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Schwätzer. Fr. ab 23 Uhr bis Montag 7.30, nur Handel mit Bitcoin möglich.
V
Viator89, 28.02.2026 13:24 Uhr
0
Agent …..nein wenn dann geht alles 99,99% runter Wieso ist der Agent heute so bullish ?
A
Agent.K, 28.02.2026 13:21 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Panikverkauf ist immer gut .
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen