NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 16:57 Uhr
0

1. "Sell the Rumor, Buy the Fact" Der Markt hasst Ungewissheit mehr als schlechte Nachrichten. • Vor dem Angriff: Die Kurse fielen bereits Wochen vorher (der S&P 500 verlor seit Jahresbeginn über 10 %), weil niemand wusste: Greift er an? Wann? Wie heftig? • Am Tag des Angriffs: Sobald die Panzer rollten, war die Ungewissheit weg. Das Ereignis war "eingepreist". Viele Investoren nutzten den massiven Absacker am Morgen des 24. Februar für Käufe ("Buy the Dip"), was zu einer beeindruckenden Aufholjagd am selben Abend führte (die Nasdaq schloss an diesem Tag sogar im Plus).

Ja 1 Woche einseitig bombardieren dann wieder verhandeln ....wären in den WOE Indizies viel roter als 1,07 % im Nasdaq ...glaub Montag rot aber die Geschichte wird sich wiederholen...solange die Strasse von Hormus frei bleibt spielt der Konflikt für die Weltwirtschaft keine Rolle ....Israel und USA bombadieren Iran ...und ? Wieviel Chips verkauft Nvidia in den Iran? 😃
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:55 Uhr
0
Von wem?
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:54 Uhr
0
Ist schon recht, Montag wissen wir mehr.
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:54 Uhr
1
Jetzt wird auf einigung getradet zwischen den fronten
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 16:52 Uhr
0

Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch

Ja ich auch ...teils klar und zeitlich regional begrenzt....der Iran hat keine Chance sich wirklich zu wehren ...das ist ne total einseitige Sache
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:50 Uhr
1

Keine Ahnung, vielleicht gab es an diesem Tag auch andere positive Nachrichten. Würde mich wundern, wenn hier am Montag grün geschlossen würde.

1. "Sell the Rumor, Buy the Fact" Der Markt hasst Ungewissheit mehr als schlechte Nachrichten. • Vor dem Angriff: Die Kurse fielen bereits Wochen vorher (der S&P 500 verlor seit Jahresbeginn über 10 %), weil niemand wusste: Greift er an? Wann? Wie heftig? • Am Tag des Angriffs: Sobald die Panzer rollten, war die Ungewissheit weg. Das Ereignis war "eingepreist". Viele Investoren nutzten den massiven Absacker am Morgen des 24. Februar für Käufe ("Buy the Dip"), was zu einer beeindruckenden Aufholjagd am selben Abend führte (die Nasdaq schloss an diesem Tag sogar im Plus).
R
RainerZufall!, 28.02.2026 16:49 Uhr
0

Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch

Keine Ahnung, vielleicht gab es an diesem Tag auch andere positive Nachrichten. Würde mich wundern, wenn hier am Montag grün geschlossen würde.
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:43 Uhr
0

Quark, sowas belastet die Börse kaum bis wenig und wenn nur kurz,

Om Montoch Moien dick unn fed rout🤢
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:41 Uhr
0

Sinn doch scho fascht zwo Prosent Miese🤮

Unn om Montoch Moien trau i mi gornit es Schmartpvon o zu mach🤭
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:41 Uhr
1
Bin gelassen. Würde mich auch nicht wundern wenn montag grün geschlossen wird. Börse mag keine Unsicherheit . "Greift usa an oder nicht" . Jetzt ist es soweit. Als russland ukraine angegriffen hat, ging es am selben tag hoch
M
Master123, 28.02.2026 16:40 Uhr
1
Quark, sowas belastet die Börse kaum bis wenig und wenn nur kurz,
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:39 Uhr
0

Weekend index noch ruhig. Auch wenn es nix bedeutet

Sinn doch scho fascht zwo Prosent Miese🤮
Marssl
Marssl, 28.02.2026 16:39 Uhr
0
Jup gibt auch rechte positive Mitteilungen, denke die USA können mit dem Angriff auch theoretisch mehr gewinnen als verlieren
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:37 Uhr
0
Weekend index noch ruhig. Auch wenn es nix bedeutet
gooogi
gooogi, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
E
Evoschlecht, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
Om Montoch wohl Crash🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen