NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Verblüffend wie du immer Recht hast. Bist 1 richtig Börsenprofi.🙂
M
Mr.Long88, 02.03.2026 15:34 Uhr
0

Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag

Ach, was muss dein Beamtendarsein doch so langweilig sein...
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:34 Uhr
1
152,30 Euro ...Geschichte widerholt sich
O
Octavia222, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
Weil es jetzt 2 euro steigt, nachdem es letzte Woche 20 gefallen ist und 30 unter ath steht 🤣🤣
V
Viator89, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Haha 😛 die ganzen Neider machen sich jetzt in die Hose und ziehen sich zurück unter die Brücke jetzt ? Der Markt pumpt 🫵🫵🫵so wie ich es gesagt habe …. Nix mit dip
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
Zack 151,60 Euro ...grün
F
Fecherinho, 02.03.2026 15:31 Uhr
0
übelst
E
Evoschlecht, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Auf Crash jezzer😁
O
Octavia222, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
Gleich gehts abwärts wie Donnerstag und freitag
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

Wenn USA Israel in 1-4 Wochen alles wegebommt haben ....warum sollte der Ölpreis höher sein als letzte Woche? 🙈😬

Und nach aktueller Lage bombadieren die keine Ölanlagen des Iran! Warum wohl?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:24 Uhr
0

Es wird nie wieder wie früher! Öl Preis marschiert auf $100 und mütta werden massiv vermögend werden

Wenn USA Israel in 1-4 Wochen alles wegebommt haben ....warum sollte der Ölpreis höher sein als letzte Woche? 🙈😬
Tudi
Tudi, 02.03.2026 15:23 Uhr
1

Also 160 170 180 oder gar mehr könnt ihr knicken in nächster Zeit. Letzte Woche war die letzte Chance für einen halbwegs guten ausstieg

Ja ja bleib mal ganz locker. Du freust dich schon wieder viel zu früh. Bissel liquidity von unten abfishen und dann geht's wieder hoch Wiederstände testen. Kann auch nochn gutes stückchen tiefer gehen. Dann klingeln zwar ein paar Alarmglöckchen aber slim ist es dann immer noch nicht. Gibt für dich noch keen Grund sich zu freuen! 🤷🏻
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:22 Uhr
0

Bruda isch habe richtige Ölauge und massiv Öl aktien gekauft, Öl ist neue KI

Herr lass Hirn regnen
C
CasinoGino, 02.03.2026 15:19 Uhr
0
Bruda isch habe richtige Ölauge und massiv Öl aktien gekauft, Öl ist neue KI
O
Octavia222, 02.03.2026 15:19 Uhr
0
Also 160 170 180 oder gar mehr könnt ihr knicken in nächster Zeit. Letzte Woche war die letzte Chance für einen halbwegs guten ausstieg
C
CasinoGino, 02.03.2026 15:16 Uhr
0
Es wird nie wieder wie früher! Öl Preis marschiert auf $100 und mütta werden massiv vermögend werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen