NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,87 EUR
-1,74 % -2,99
21:59:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.098
H
Hopper58, 03.03.2026 17:03 Uhr
0
Leute, Leute, ist das hier das NVIDIA-Forum? Völlig nutzlos.
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Trotzdem sind die 50 Prozent pkv immer noch 400 Euro die man selbst pro Monat zahlt

Kommt auf die abgeschlossenen Leistungen an. Immer diese Paulschalaussagen. Wie gesagt, gefährliches Halbwissen
O
Octavia222, 03.03.2026 16:52 Uhr
1
Na dann werdet alle beamte wenn ihr denkt, dass ist so toll. Wie gesagt, regt euch lieber über Politiker auf. Ich sag nur 500 Euro mehr Diäten pro Monat ab diesem Jahr.
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:51 Uhr
0
endlisch gäit der grom e mol e bisserl runner
P
Panamajack203, 03.03.2026 16:48 Uhr
0

Kannst den Beamten ja das brutto erhöhen um den Anteil der ihnen dann für die rentenkasse abgezogen wird.

Quatsch, aus A wird E im TV-L und gut. So werden die Stellen ja auch ausgeschrieben. Bspw. E13 oder A13, wenn man bereits Beamter ist. Brutto vergleichbar, Netto guter 1000er mehr als Beamter.
O
Octavia222, 03.03.2026 16:48 Uhr
0
Trotzdem sind die 50 Prozent pkv immer noch 400 Euro die man selbst pro Monat zahlt
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EVIX/
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:31 Uhr
0

Weil es ein paar Ausnahmen mit freier heilfürsorge gibt oder worauf willst hinaus?

Ein paar Ausnahmen sind gut. Bundeswehr, Bundespolizei, Feuerwehr und diverse Landespolizisten haben Heilfürsorge bzw freie Heilfürsorge. Für diejenigen die pkv bezahlen müssen übernimmt das Land 50% bis 70%. Je nach Anzahl der Kinder
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Das ist mal Innovation : https://www.golem.de/news/coherent-lumentum-nvidia-investiert-milliarden-in-optische-verbindungen-2603-206037.html
O
Octavia222, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Aber nicht auf den Kosten anderer hier 😉

Von irgendwem bestimmt 😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Du bist in deinem jetzigen Job doch auch rund um die uhr hier 🤣

Aber nicht auf den Kosten anderer hier 😉
O
Octavia222, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Kann ich dann auch während der Arbeitszeit auf Staatskosten hier posten?

Du bist in deinem jetzigen Job doch auch rund um die uhr hier 🤣
O
Octavia222, 03.03.2026 16:25 Uhr
0

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen

Weil es ein paar Ausnahmen mit freier heilfürsorge gibt oder worauf willst hinaus?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Dann werde beamter wenn du denkst da ist alles so toll. Steht jedem frei. Würde lieber politiker werden. Kriegst 500 Euro Diätenerhöhung Heuer und hast nach kurzer Zeit Pensionsansprüche von denen jeder beamte träumen kann

Kann ich dann auch während der Arbeitszeit auf Staatskosten hier posten?
D
Daywalker86, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Und müssen pkv zahlen

Auch verallgemeinert und damit wieder falsch. Bitte vorher informieren und nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen