NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,68 EUR
-0,94 % -1,62
21:22:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
M
Mr.Long88, 17.03.2026 23:41 Uhr
0

So wie du klingen nur die Verlierer. Wir sind im hier in einem öffentlichen Forum und hier gibt es ein Verhaltenscodex. Werde dich jetzt melden müssen.

Deine Reaktion, ist genau wie erwartet. Der, in die Ecke geriebener Hund bellt lauter, weil er sich anders nicht zu helfen weiß. Tu, was du nicht lassen kannst, juckt mich nicht im geringsten 😉🫡
A
Altay01, 17.03.2026 23:33 Uhr
0

Dir gratulieren???😂 Für was??? Dafür das du die größte Luftnummer im Forum bist??? Du redest soviel Müll, das ja schon schlimmer als woife und kurzdruck zusammen 😂 Allein deine täglich wiederkehrenden Lügen, deiner ach so tollen trades... heute so, morgen so, übermorgen so... und selbst wenn du deiner Lügen gestellt wirst, gibst dus nicht mal zu... . Mach en Kopp zu und schäm dich mal paar Tage. Und übrigens, die, die wirklich Geld verdienen sind schon lange vor dir hier gewesen und habens gar nicht nötig beglückwünscht zu werden, geschweige denn den ganzen Tag hier rum zu hängen

So wie du klingen nur die Verlierer. Wir sind im hier in einem öffentlichen Forum und hier gibt es ein Verhaltenscodex. Werde dich jetzt melden müssen.
M
Mr.Long88, 17.03.2026 23:24 Uhr
5

Dann bist du Bagholder und Nichtsgönner sonst würdest du jetzt so nicht reagieren. Normalerweise müsste man der Person gratulieren weil der Trade aufgegangen ist. Typische Neidgesellschaft

Dir gratulieren???😂 Für was??? Dafür das du die größte Luftnummer im Forum bist??? Du redest soviel Müll, das ja schon schlimmer als woife und kurzdruck zusammen 😂 Allein deine täglich wiederkehrenden Lügen, deiner ach so tollen trades... heute so, morgen so, übermorgen so... und selbst wenn du deiner Lügen gestellt wirst, gibst dus nicht mal zu... . Mach en Kopp zu und schäm dich mal paar Tage. Und übrigens, die, die wirklich Geld verdienen sind schon lange vor dir hier gewesen und habens gar nicht nötig beglückwünscht zu werden, geschweige denn den ganzen Tag hier rum zu hängen
A
Altay01, 17.03.2026 23:00 Uhr
0

Algay ich glaube hier scheisst jeder auf das was Du so tust🐒😉

Dann bist du Bagholder und Nichtsgönner sonst würdest du jetzt so nicht reagieren. Normalerweise müsste man der Person gratulieren weil der Trade aufgegangen ist. Typische Neidgesellschaft
C
Caudaequina, 17.03.2026 22:45 Uhr
0
Algay ich glaube hier scheisst jeder auf das was Du so tust🐒😉
A
Altay01, 17.03.2026 22:36 Uhr
0
Morgen zu 100% keine Zinssenkung schade das ich meinen Short aufgelöst habe. Egal kaufe morgen noch einen 🤭
A
Altay01, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
@Mikey90 und du so ? 😅😅😅
A
Altay01, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Short war lecker 😋
S
Spitt, 17.03.2026 21:33 Uhr
0

Beruht wohl darauf https://www.axios.com/2026/03/17/nvidia-huang-china-h200 Vermischt mit alten Aussagen. Denn die Lizenzen und Bestellungen sind alte Aussagen. Lag ich also falsch mit keine News. Wobei das ne weiche News ist ohne vestätigung also ein Gerücht. Am ende nur ne Fortführung der never ending China on Off Story 🤷🏻

Die Seite ist auch eher was für Trader deswegen bin ich da vorsichtig 😁
Tudi
Tudi, 17.03.2026 21:29 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home

Beruht wohl darauf https://www.axios.com/2026/03/17/nvidia-huang-china-h200 Vermischt mit alten Aussagen. Denn die Lizenzen und Bestellungen sind alte Aussagen. Lag ich also falsch mit keine News. Wobei das ne weiche News ist ohne vestätigung also ein Gerücht. Am ende nur ne Fortführung der never ending China on Off Story 🤷🏻
K
Kris4, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
DLSS 5 😮
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:54 Uhr
0
Gibt nix neues zu China
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist keine Quelle 😑
S
Spitt, 17.03.2026 20:48 Uhr
0

Quelle?

https://www.financialjuice.com/home
Tudi
Tudi, 17.03.2026 20:47 Uhr
0

Nvidia CEO Huang: Received licenses for many Chinese customers. $NVDA

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen