NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
k
kurzdruck, 19.03.2026 13:06 Uhr
0

Was macht dein shortvolumen?

Es ist so hoch wie noch nie.
S
Salvadolce, 19.03.2026 13:06 Uhr
0
Je mehr gute Nachrichten kommen umso schlechter fällt die Aktie aus. Kuriose Bewegungen ...
O
Octavia222, 19.03.2026 13:05 Uhr
0
es bricht aus aber abwärts
k
kurzdruck, 19.03.2026 13:05 Uhr
0
Tja Mikki90, wieviel gibst du pro Monat für KI aus🤔?
S
Spitt, 19.03.2026 13:04 Uhr
0

KI Boom ist vorbei. Das Geld kommt nie wieder rein.

Was macht dein shortvolumen?
k
kurzdruck, 19.03.2026 12:58 Uhr
0
KI Boom ist vorbei. Das Geld kommt nie wieder rein.
O
Octavia222, 19.03.2026 12:46 Uhr
1
Keiner glaubt an huangs Geschichten
k
kurzdruck, 19.03.2026 12:35 Uhr
1

Für Daytrading ergeben deine hundertfachen Posts mit „Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.“ gleich dreifach keinen Sinn, weil man das genauso gut mit Long schreiben könnte. Merkst was, Kiddie? 🤓😂

Lass dich nicht ärgern. Ich mach hier nur Short.
M
Mikey90, 19.03.2026 11:21 Uhr
0

Etwas langer Zeitraum für Daytrading.

Für Daytrading ergeben deine hundertfachen Posts mit „Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.“ gleich dreifach keinen Sinn, weil man das genauso gut mit Long schreiben könnte. Merkst was, Kiddie? 🤓😂
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 19.03.2026 11:03 Uhr
0
da gibt’s wenichtens 17,10 Divi 🤣😅😂 bei NVIDIA nur der blendende schein der ausufernden, noch nie dagewesenen Gewinne, die selbst die aktuellen Projektionen in den Schatten stellen, die vlt in den nächsten Jahren kommen , aber nur vielleicht
k
kurzdruck, 19.03.2026 11:03 Uhr
0

3 Monats Chart +1,93%. Was labberscht duuuu??? 🤦🏻‍♂️

Etwas langer Zeitraum für Daytrading.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 19.03.2026 10:59 Uhr
0
Hej! wieder dieselben Teilnehmer! Kauft Allianz! Selbst die Langweileraktie performt in den letzten Tagen besser als eure high tech ki chip schmiede 🤣😅😂 . Also echt! Die Lederjacke kann raushauen was sie will, alles schon eingepreist… 😂(keine Anlagempfehlung!)
M
Mikey90, 19.03.2026 10:57 Uhr
0

Hier kann man scheinbar nur noch mit short Geld verdienen.

3 Monats Chart +1,93%. Was labberscht duuuu??? 🤦🏻‍♂️
Seppo1233
Seppo1233, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.

Das ist Quatsch.
M
Mikey90, 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Umso mehr Geschäfte Nvidia abschließt, umso mehr sinkt der Kurs 😄😄😄 Ein Wert mit dieser immensen Marktkapitalisierung will seit einem halben Jahr kein Mensch. Die Angst ist zu groß, dass hier etwas einbricht. Verdammte Axt.

Dein geistiger Schwachsinn, den du hier täglich von dir gibst, bringt mich Tag für Tag immer mehr zum Lachen - weitermachen 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen