NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,62 EUR
+1,04 % +1,83
14:06:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
Highländer
Highländer, 24.03.2026 10:39 Uhr
1
Die Aktie von NVIDIA bleibt einer der wichtigsten Gradmesser für den globalen KI-Boom. Nach neuen Aussagen des Managements und weiteren technologischen Ankündigungen richtet sich der Blick der Investoren erneut auf die Frage, wie groß das Wachstumspotenzial des Chipkonzerns in den kommenden Jahren tatsächlich sein könnte. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019723-nvidia-aktie-eine-billion-dollar-umsatz-486.htm
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 10:14 Uhr
3
Langsam Langsam dreht der markt wieder Richtung SÜDEN 24.500 war ein extrem starker widerstand 24.200 muss halten über den gesamten Tag ansonsten geht’s Richtung 24.000 und dort kommt es nur auf NEWS AN NUR… normalerweise bei diesem Ölpreis bei dieser Marktlage hat der Traditionelle Markt immer noch keine 10% vom ATH abgegeben Hab einen kleinen Nasdaq short geöffnet STOPP 24.500
O
Octavia222, 24.03.2026 9:18 Uhr
0
aber er ist doch angeblich 1,90 oder größer
J
JR1982, 24.03.2026 8:46 Uhr
1
Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine.
T
TobsVoid, 24.03.2026 8:40 Uhr
0

Laut ntv hält CDU-Außenexperte Röttgen den Iran glaubwürdiger als Trump. Wer weiß was da am nächsten Wochenende kommt

Trump kontrolliert die Märkte weil die Leute lieber der Lüge statt der Wahrheit glauben. Die tatsächliche Ressourcen Knappheit wird die Realität aber wieder in den Fokus bringen.
O
Octavia222, 24.03.2026 8:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/video/video-1568282.html
J
JR1982, 24.03.2026 8:35 Uhr
0
Laut ntv hält CDU-Außenexperte Röttgen den Iran glaubwürdiger als Trump. Wer weiß was da am nächsten Wochenende kommt
A
Altay01, 24.03.2026 7:55 Uhr
0

allein wo soll das jetzt herkommen? Bis Ende der Woche wird man sich angenähert haben…dann steht sie bei 180 Dollar und danach wieder langsam aufwärts

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann gell. Nächste Woche wird man von dir nix hören, da bin ich mir sicher 😉
T
TobsVoid, 24.03.2026 7:53 Uhr
0

Wer an den Propheten glaubt!

Die Realität lässt sich nicht mehr lange leugnen und dann knallts richtig. Öl steigt auch schon wieder. Die falsche Fantasie von gestern kann noch richtig teuer werden. Extrem Fear bei 16. https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
k
kurzdruck, 24.03.2026 7:47 Uhr
0
Wer an den Propheten glaubt!
O
Octavia222, 24.03.2026 7:45 Uhr
0
ich dachte hier kommen jetzt endlich die schon letztes jahr prophezeiten 250 bis 300 Euro :D
C
Caudaequina, 24.03.2026 6:54 Uhr
2
allein wo soll das jetzt herkommen? Bis Ende der Woche wird man sich angenähert haben…dann steht sie bei 180 Dollar und danach wieder langsam aufwärts
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:16 Uhr
0
NVIDIA 120$ wäre auch ein Traum
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:15 Uhr
0
Nasdaq 22.000 wäre ein TRAUM
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen