NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,88 EUR
-0,98 % -1,68
13:24:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:52 Uhr
0
Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0
Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden

Irak-Krieg war gleich tiefere Tiefs lower highs
S
Soulmate, 25.03.2026 15:47 Uhr
0
Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden
A
Agent.K, 25.03.2026 15:46 Uhr
0
Was soll diese manipulierte Aktie heute?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft heute durchweg - preiset den Orangen Clown 🤡🍊
M
Mikey90, 25.03.2026 15:29 Uhr
0

Bei 180$ ist Feierabend!!

180$ sind durch
Tudi
Tudi, 25.03.2026 15:17 Uhr
0
Naja ein Zickzack Kurs oder Kangaroo Market wie es die Amis sagen würde ich nicht als explodieren bezeichnen. Da würde ich erstmal ein paar Tage besser noch Wochen warten.
M
Mikey90, 25.03.2026 15:14 Uhr
0

AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂

CoreWeave explodiert auch wieder
M
Mikey90, 25.03.2026 15:13 Uhr
0
🚀
b
bluefield, 25.03.2026 15:05 Uhr
0
Leute wie ihr merkt, Market Timing funktioniert nur bedingt, und alle Hebler die sich wahrscheinlich ne blutige Nase geholt haben: selber schuld. In Kriegszeiten ist alles möglich. Chapeau
b
bluefield, 25.03.2026 15:02 Uhr
1
AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:49 Uhr
0

Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher

Jensen hat gesagt dass die Auftragseingänge von 2025 bis 2027 auf eine Billion gestiegen sind. Von ursprünglich 0,5 Billionen von 2025 bis 2026. Tendenz steigend.
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Bei 180$ ist Feierabend!!
O
Octavia222, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:43 Uhr
0
Wieder über der Ma 200. Mal sehen ob's hält🤷🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen