NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
b
bluefield, 25.03.2026 16:14 Uhr
0

184$ haben wir nicht erobert

Stimmt besser wären an einem Tag bereits die 190$ zu haben, du hast echt null Ahnung von Börse, lass lieber die Finger weg davon
A
Altay01, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Schauen wir mal ob es funktioniert 🤭😉
A
Altay01, 25.03.2026 16:13 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

184$ haben wir nicht erobert
A
Altay01, 25.03.2026 16:12 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

Bei 135 $ long Aufstockung
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen
A
Altay01, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Big short?

Ja habe aufgestockt 🤭
b
bluefield, 25.03.2026 16:04 Uhr
0

ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?

Für das China Geschäft, denke ja, aufjedenfall
O
Octavia222, 25.03.2026 16:01 Uhr
0
ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 16:00 Uhr
0

Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯

hossiana 😁
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:58 Uhr
0
Fescht hole, der Zuch startet in di Gärtze😐
gooogi
gooogi, 25.03.2026 15:57 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Big short?
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:56 Uhr
0
De Rutschi werret glei kum😋
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:55 Uhr
0

Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯

Kimmt de Gärtzer mim Hommer glei...Horatio 😙
H
Hopper58, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
March 25, 2026 9:15 AM Microsoft announced Tuesday that the company and Nvidia are teaming up to apply AI across the nuclear energy lifecycle, aiming to speed up permitting, design, construction, and operations. The companies are combining Microsoft's cloud and AI capabilities with Nvidia's technologies to simplify complex processes, cut manual work, and improve consistency across projects. Their approach replaces fragmented workflows with a connected system that makes projects more predictable and easier to manage. By using AI and digital simulations, the platform can accelerate design, streamline regulatory approvals, and monitor construction and operations in real time. The partnership integrates Nvidia tools such as Omniverse, CUDA-X, and AI Enterprise with Microsoft's Azure-based solutions to enable faster deployment of reliable, carbon-free energy.
b
bluefield, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
Heult nicht so rum, vom warten wächst euer Portfolio nicht, fangt an zu investieren. 😂 ihr werdet niemals den Markt schlagen, viele davor sind bereits vor euch daran gescheitert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen