NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
@Spitt
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Kein höheres Hoch
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:28 Uhr
1

Natürlich verliert man aber wichtig ist über 70-80% Treffequote zu haben

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Dachte 24.500

Ja 24.500 ist stopp aber traden tue ich 24.000-24.300
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:27 Uhr
0

Im Normalfall ja ....aber bei einer Bodeninvasion glaube ich das kaum

Natürlich verliert man aber wichtig ist über 70-80% Treffequote zu haben
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:26 Uhr
0

Hab heute 4x mit short bei 24250 extrem verdient die 24300-24400 sind massive widerstände

Dachte 24.500
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:24 Uhr
0

Saudi Arabien

Iran-News: Nächste Eskalationsstufe? Saudi-Arabien bereitet offenbar Kriegseintritt vor
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:21 Uhr
0

Und 24.000 ist eine super Unterstützung

Im Normalfall ja ....aber bei einer Bodeninvasion glaube ich das kaum
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:20 Uhr
0
Wenn kein Wunder geschieht knallt das am WOE ..m..M ...werd ich Montag zitieren ....echt schlimm aber die wollen es so
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:20 Uhr
0
Und 24.000 ist eine super Unterstützung
A
Altay01, 25.03.2026 21:20 Uhr
0

"Härter als jemals zuvor": Trump droht Iran mit neuen Angriffen +++ US-Präsident Donald Trump warnt den Iran mit Blick auf das US-Verhandlungsangebot davor, sich nicht zu verkalkulieren und droht mit beispielloser Härte. Falls der Iran seine Niederlage nicht anerkenne, sei Trump bereit, den Iran "härter als jemals zuvor" zu treffen, sagt Karoline Leavitt, Sprecherin des Weißen Hauses.

Kaum ist die US Börse zu dann kommen solche Aussagen
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:19 Uhr
0
Hab heute 4x mit short bei 24250 extrem verdient die 24300-24400 sind massive widerstände
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:15 Uhr
0

Natürlich ist der 15 Punkte Plan in Rauch aufgegangen 😂Trumps letzte Ausfahrt)) Donald steht das Wasser bis zum Hals...Und mit dem schlecht sitzende Anzug mit der way too Long Krawatte gibt er keine gute Figur ab.. Kann man nur hoffen, dass die Fallschirmjäger nicht ähnlich hochwertiges Material wie die Flugzeugträger haben .😂

"Härter als jemals zuvor": Trump droht Iran mit neuen Angriffen +++ US-Präsident Donald Trump warnt den Iran mit Blick auf das US-Verhandlungsangebot davor, sich nicht zu verkalkulieren und droht mit beispielloser Härte. Falls der Iran seine Niederlage nicht anerkenne, sei Trump bereit, den Iran "härter als jemals zuvor" zu treffen, sagt Karoline Leavitt, Sprecherin des Weißen Hauses.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:12 Uhr
0
Also wenn das kommt ...GN8
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen