NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,19 EUR
-3,51 % -6,41
20:55:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.874
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:00 Uhr
0

Warum löschst du posts?

Aus dem selben Grund wie Altay🤭🤭🤭
O
Octavia222, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Keine Power über 140
gooogi
gooogi, 30. Mär 21:57 Uhr
1

Denk doch mal nach wieso 🤭🤭 du stellst dich oft doof an 🤭

War ne rhetorische frage 😉
A
Altay01, 30. Mär 21:54 Uhr
0

Warum löschst du posts?

Denk doch mal nach wieso 🤭🤭 du stellst dich oft doof an 🤭
gooogi
gooogi, 30. Mär 21:53 Uhr
0

Heute wie viele Montage wird es positiv und jeder wird dann von einem Boden sprechen… Dienstag wird es entscheidend und da gehe ich von Fallenden Kursen aus

Warum löschst du posts?
M
MainTrader92, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Wenn NASDAQ noch auf 23k hochläuft gibt's noch ne Chance 😄
O
Octavia222, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Morgen ist Dienstag da geht es meist abwärts. Der hype und die phantasie ist hier rum seit dem ath. Seitdem kennt es nur eine Richtung. Abwärts. Egal welche news Zahlen usw kommen. Daher ist die nächste Richtung 125 und dann unter 100 😉
I
IcyIce2k, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide

Es ist Krieg das fällt solange bis trump fertig ist
Tudi
Tudi, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Noch nicht sammeln. Das geht tiefer

Wenn er in Tranchen kauft macht er es doch richtig
C
Catana08, 30. Mär 21:39 Uhr
0
Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide
J
JR1982, 30. Mär 21:37 Uhr
0

Die besten Investitionschancen für das leben im jahr 2026 sind aktuell voll im GANGE… Wer stk für stk einsammelt wird in 3-4 jahren sehr sehr viel hanen

Noch nicht sammeln. Das geht tiefer
C
Caudaequina, 30. Mär 21:35 Uhr
0
Du bist doch meist nur Short?!
S
SuperSaiyajin, 30. Mär 21:30 Uhr
0
Die besten Investitionschancen für das leben im jahr 2026 sind aktuell voll im GANGE… Wer stk für stk einsammelt wird in 3-4 jahren sehr sehr viel hanen
k
kurzdruck, 30. Mär 21:29 Uhr
0
Dividende fällt aus😁
O
Octavia222, 30. Mär 21:25 Uhr
0

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Paar Tage wenn es so weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,64 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen