NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,22 EUR
-3,19 % -5,81
22:17:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
A
Altay01, 30. Mär 23:13 Uhr
0
So ihr 2 Pappnasen ihr langweilt mich und tschüss 🤭🤭
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:12 Uhr
0

Ganz einfach weil du Pappnase mich ständig hier markiert hast. Ich habe ständig Meldungen bekommen. Du hast um meine Aufmerksamkeit gebuhlt🤭🥒

Weiss du was kurios ist ? ich kenne deinen richtigen namen 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:12 Uhr
0

Mit Horizont war gemeint dass jemanden der Jahre hält der Tageskurs nix bringt da völlig anderes Investitionsinstrument. Kommt wahrscheinlich niemals an! Ist für jemand der nicht % rechnen kann auch einfach zu viel. 🤷🏻🤡

Ich höre hier eine Relativierung
A
Altay01, 30. Mär 23:11 Uhr
0
Ich höre hier eine Relativierung
A
Altay01, 30. Mär 23:09 Uhr
0

Erzähl mir lieber mal wie ich zum 4. mal aus deiner ignore list zurückgekommen bin. Wurden die 7 dragonballs gefunden ?

Ganz einfach weil du Pappnase mich ständig hier markiert hast. Ich habe ständig Meldungen bekommen. Du hast um meine Aufmerksamkeit gebuhlt🤭🥒
Tudi
Tudi, 30. Mär 23:08 Uhr
0
Mit Horizont war gemeint dass jemanden der Jahre hält der Tageskurs nix bringt da völlig anderes Investitionsinstrument. Kommt wahrscheinlich niemals an! Ist für jemand der nicht % rechnen kann auch einfach zu viel. 🤷🏻🤡
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:07 Uhr
0

Vielleicht klingt aber nicht überzeugend 🤭🤭🤭 da kommen Zweifel auf...

Erzähl mir lieber mal wie ich zum 4. mal aus deiner ignore list zurückgekommen bin. Wurden die 7 dragonballs gefunden ?
A
Altay01, 30. Mär 23:04 Uhr
0

Vielleicht hat er Recht , ich bin über jede Meinung dankbar und fühle mich nicht angegriffen

Vielleicht klingt aber nicht überzeugend 🤭🤭🤭 da kommen Zweifel auf...
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:03 Uhr
0

Aber vor paar Wochen verkauft. Dir fehlt laut deinem Kumpel der Horizont 🤭🫢 entscheide dich endlich bist du ein Bagholder oder jemand mit keinem Horizont?

Vielleicht hat er Recht , ich bin über jede Meinung dankbar und fühle mich nicht angegriffen
A
Altay01, 30. Mär 23:02 Uhr
0

Nur zur info ich hab nvidia 2024 schon gekauft

Aber vor paar Wochen verkauft. Dir fehlt laut deinem Kumpel der Horizont 🤭🫢 entscheide dich endlich bist du ein Bagholder oder jemand mit keinem Horizont?
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:01 Uhr
0

Nach mir und die Sinnflut was interessieren mich andere Leute 🤭 du kannst ja deine Niere spenden 😉

Nur zur info ich hab nvidia 2024 schon gekauft
A
Altay01, 30. Mär 23:00 Uhr
0

Fragt er jemanden der über Jahre hält ob er den morgigen Kurs wissen möchte? Du verstehst es echt nicht 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣🫵🏻🫵🏻🤣

Mehr wollte ich nicht wissen 🤭😉
Tudi
Tudi, 30. Mär 23:00 Uhr
0

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉

Fragt er jemanden der über Jahre hält ob er den morgigen Kurs wissen möchte? Du verstehst es echt nicht 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣🫵🏻🫵🏻🤣
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:00 Uhr
0

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉

Ich nehme als ratschlag an 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:00 Uhr
0

Ich geh den leuten nicht auf den sack in dem ich sage " schaut ich hatte recht". Ich würde sogar wünschen für die leute die investiert sind dass es auf 200 euro geht auch ohne mich

Nach mir und die Sinnflut was interessieren mich andere Leute 🤭 du kannst ja deine Niere spenden 😉
A
Altay01, 30. Mär 22:59 Uhr
0

Ich geh den leuten nicht auf den sack in dem ich sage " schaut ich hatte recht". Ich würde sogar wünschen für die leute die investiert sind dass es auf 200 euro geht auch ohne mich

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen