NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,91 EUR
+1,07 % +1,95
14:39:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.836
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** AMAZON *** yeahhhhhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:44 Uhr
0
*** ALPHABET *** yeaaaahhhhh
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
*** NVIDIA ***
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 22:43 Uhr
0
NVIDIA: https://www.youtube.com/watch?v=fyS_pVNVDLU
gooogi
gooogi, 3. Apr 22:16 Uhr
2
https://youtube.com/shorts/g9WOuUOI9QE?is=NDoOHZjiypH322lM
A
Altay01, 3. Apr 21:25 Uhr
0
Soll ich jetzt hier einige markieren und mich genauso lustig machen ??? Ich frage für einen Freund
A
Altay01, 3. Apr 21:24 Uhr
0
Bodenoffensive wird bald starten
A
Altay01, 3. Apr 21:20 Uhr
0

Der Typ ist kein bisschen normal. Aber noch schlimmer ist der Idio... in Israil.

Er ist größenwahnsinnig und die Deutschen feiern ihn und benutzen Hamas als Rechtfertigung. Schaut mal was Israel nebenher in Gaza veranstaltet... Sowas hört und sieht man nicht im deutschen Mainstream
A
Altay01, 3. Apr 21:16 Uhr
0

Die Massiven Unterstützungen und fibo marken im Bereich 22.500-22.000 sind noch nicht angelaufen um langfristige Investoren reinzubekommen… NASDAQ STRONG SHORT… Was aktuell abgeht mit dem Hin und her ist pure Manipulation gleichzeitig perfekte Chartanalyse anwendbar Unterstützungen mit hohem Risiko aufkaufen und widerstände mit hohem Risiko shorten… aktuell funktioniert es aber wie lange ?

Ich gebe dir ungern Recht wegen der letzten Enttäuschung aber du hast dieses Mal Recht. Ich gehe von einer ausgedehnten Korrektur aus. Also wenn alles vorbei ist Crash Kurse... Ich werde jetzt nicht mehr traden. Und lieber abwarten es ist unberechenbar geworden.
S
SuperSaiyajin, 3. Apr 21:01 Uhr
0

Nur interessehalber... Gibt es derzeit den aktuellen Kurs an der NASDAQ? Konnte nichts finden. Nur von gestern. War bloß neugierig mit den ganzen News wie es sich entwickelt 😀

Die Massiven Unterstützungen und fibo marken im Bereich 22.500-22.000 sind noch nicht angelaufen um langfristige Investoren reinzubekommen… NASDAQ STRONG SHORT… Was aktuell abgeht mit dem Hin und her ist pure Manipulation gleichzeitig perfekte Chartanalyse anwendbar Unterstützungen mit hohem Risiko aufkaufen und widerstände mit hohem Risiko shorten… aktuell funktioniert es aber wie lange ?
p
pato1983, 3. Apr 20:54 Uhr
0
Nur interessehalber... Gibt es derzeit den aktuellen Kurs an der NASDAQ? Konnte nichts finden. Nur von gestern. War bloß neugierig mit den ganzen News wie es sich entwickelt 😀
WilliWillig
WilliWillig, 3. Apr 19:40 Uhr
0
so sieht's aus https://www.youtube.com/watch?v=fyS_pVNVDLU
Graduate
Graduate, 3. Apr 19:18 Uhr
0
Ein Crew Mitglied der zweisitzigen F15 wohl gerettet
Graduate
Graduate, 3. Apr 19:03 Uhr
0
Iran will auch zwei blackhawk eines rettungskommandos abgeschossen haben https://m.economictimes.com/news/international/us/iran-shot-down-us-special-forces-american-uh-60-black-hawk-helicopter-and-is-the-crew-safe-dead-or-captured-latest-updates-on-rescue-mission-f-15-pilot-capture-claims-search-and-rescue-mission-to-locate-a-us-fighter-pilot-ejected-after-jet-crash/amp_articleshow/130004636.cms
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen