NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,81 EUR
+2,22 % +4,04
15:49:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
Graduate
Graduate, 8. Apr 1:15 Uhr
1
Broadcom fliegt
A
Altay01, 8. Apr 1:12 Uhr
0

Bislang gibt’s noch nichts offizielles. Ich denke aber, dass sie zustimmen werden. Israel jedenfalls will zwei Wochen die Füße stillhalten

Meine Qullen haben es bestätigt 😉🤭
Graduate
Graduate, 8. Apr 1:11 Uhr
0

Iran hat der Waffenruhe zugestimmt

Bislang gibt’s noch nichts offizielles. Ich denke aber, dass sie zustimmen werden. Israel jedenfalls will zwei Wochen die Füße stillhalten
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Ich habe auch eine Absicherung SHORT hebel über 100 kurz vor börsenschluss 500€ reingehauen aber meine Longs 💰💰💰💰 knallen sowas von nach oben traumhaft…. Die Absicherung tut NULL WEH
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:09 Uhr
0
Denke wird starten mit 157€ in denn Tag
A
Altay01, 8. Apr 1:08 Uhr
1
Iran hat der Waffenruhe zugestimmt
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:08 Uhr
0

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.

Dann stellt Trump den Israelis ein Ultimatum.😉
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:08 Uhr
0
Taco Trump halt wieder Der Atlay sitzt bestimmt im Kinderzimmer und weint gerade und will garnicht morgen reinschauen mit seinen Shorts
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Dürfte dann etwas Stau geben.😄

Ich bezweifle dass die Israelis so lange die Füße still halten.
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:07 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Ich hoffe Gooogi tankt sein Moped dann nicht für 20 Euro könnte etwas überlaufen.
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 1:07 Uhr
0
An alle die an NVIDIA geglaubt haben und Long sind Herzlich Glückwunsch Wenn Iran dem zustimmt steht NVIDIA sehr bald wieder bei 170€+
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:06 Uhr
0

Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren

Dürfte dann etwas Stau geben.😄
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:04 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wirklich 2 Wochen lang Schiffchen fahren
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:04 Uhr
1
Mein msci global semiconductors wird mir morgen vermutlich ein Grinsen rauskitzeln.😜
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 1:02 Uhr
0
182.80$
Tudi
Tudi, 8. Apr 1:02 Uhr
0
Hier gleich $183 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen