NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
I
IcyIce2k, 19.07.2024 22:40 Uhr
4
Trump gehört in knast... Der hat mehr Dreck am stecken als das ganze Forum zusammen...
m
miaumio94, 19.07.2024 22:21 Uhr
0

Leute das wird jetzt Stück für Stück abverkauft. Die Institutionen haben Ihren Schnitt gemacht.

So ist es, aber es kommen auch wieder besser Zeiten 👍🏽
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 22:16 Uhr
0
Guckt euch den Chart an, astreines Double Top, Trendwende ist eingeleitet.
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 22:15 Uhr
1
Leute das wird jetzt Stück für Stück abverkauft. Die Institutionen haben Ihren Schnitt gemacht.
Z
Zaendrow, 19.07.2024 22:04 Uhr
2

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18280935-marktgefluester-trump-provoziert-crash-aktienmaerkte-us-wahl

Trump wird auch keine bessere Wahl sein .. das wollte ich damit auch keineswegs aussagen. Im Endeffekt gehört Camala zur Wahl gestellt, mit ihr und Nancy würde Nvidia in die Höhe schießen. Diese Rednecks werden das jedoch niemals zulassen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 22:03 Uhr
2
Tief hat gehalten ! Long ist noch im Spiel. Nächste Woche geht’s weiter
gooogi
gooogi, 19.07.2024 22:02 Uhr
1

Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18280935-marktgefluester-trump-provoziert-crash-aktienmaerkte-us-wahl
gooogi
gooogi, 19.07.2024 21:59 Uhr
1

Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.

Auch er wird den Markt steigen lassen. Möchte halt das es vor seinem Amstantritt passiert. Damit er es den Demokraten in die Schuhe schieben kann und er der Retter ist
r
redfox1, 19.07.2024 21:59 Uhr
0
Die pulvern alles in Bitcoin rein. Wie gut das ich in Coinbase investiert bin. Für Nvidia neue Woche neues Glück. Kein Aktie fällt ewig.
Z
Zaendrow, 19.07.2024 21:58 Uhr
0
Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.
W
Woife, 19.07.2024 21:56 Uhr
0
💩 Tag
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:47 Uhr
1

Wann kommen die Q zahlen?

schau mal oben im reiter "stammdaten"
B
Basti94155, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wann kommen die Q zahlen?
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:34 Uhr
1

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.

Läuft auch seit etlichen Monaten nur Seitwärts oder leicht abschlägig. Spreche da aus erster Hand^^
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.07.2024 21:16 Uhr
3
Nabend die Herren und Damen. Dabei, 😉
Curse
Curse, 19.07.2024 21:15 Uhr
1

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁

Das mach ich. Danke dir 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen