NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Curse
Curse, 19.07.2024 21:15 Uhr
1

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁

Das mach ich. Danke dir 👍
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.07.2024 21:16 Uhr
3
Nabend die Herren und Damen. Dabei, 😉
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:34 Uhr
1

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.

Läuft auch seit etlichen Monaten nur Seitwärts oder leicht abschlägig. Spreche da aus erster Hand^^
B
Basti94155, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wann kommen die Q zahlen?
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:47 Uhr
1

Wann kommen die Q zahlen?

schau mal oben im reiter "stammdaten"
W
Warlock2024, 19.07.2024 21:12 Uhr
0

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁
Curse
Curse, 19.07.2024 21:06 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.
Gillomat
Gillomat, 19.07.2024 20:50 Uhr
2
Die Bullen sind aber gut am Kämpfen😊👍
Heli84
Heli84, 19.07.2024 20:50 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal DroneShild an ... Da könnte gerade jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein
F
Filimon, 19.07.2024 20:48 Uhr
0

Gibts eigentlich gar keine gute news

Es regnet mal nicht😎☺️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 20:44 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:42 Uhr
1

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net

Shorties nehmt euch bsp von buchmeister. Sachlich und höflich hat er sich verabschiedet als der kurs bei 80 war :)
k
kdre, 19.07.2024 20:41 Uhr
0

Keine 😂

Warum antwortest du mir dann? 😉
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:38 Uhr
1

Buchmeister wieder zurück ? :)

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:38 Uhr
0

Keine 😂

Buchmeister wieder zurück ? :)
buchmeister
buchmeister, 19.07.2024 20:36 Uhr
0

Etf?

Keine 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen