NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,22 EUR
-1,54 % -2,64
15:52:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.085
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:23 Uhr
0
ok und wenn der call erreicht wird ist das zertifikat immer 1€ wert oder?
K
Karsten84, 22.07.2024 23:22 Uhr
0
Ich habe bisher nur KO und FaktorOS gehandelt und auch nur über kurze Zeit, wenige Stunden oder Tage
M
Morti74, 22.07.2024 23:20 Uhr
0

Es kommt halt auch drauf an, ob Volatilität eine Rolle spielt. Bei echten OS hat die Vola großen Einfluss auf den Wert

Ne nur bei Faktor zertis spielt die vola ne Rolle. Bei os und ko nicht. Ich kann nen os haben mit Laufzeit 1 Jahr. Kurs geht hoch und runter. Oder 2 Wochen passiert nix. Wert os bleibt gleich
K
Karsten84, 22.07.2024 23:19 Uhr
0
Ich setze mir für Trades selbst ein Verlustlimit und nutze Stopp/Loss
M
Morti74, 22.07.2024 23:19 Uhr
0

ja aber da gibts kein ko

Bei os nicht. Nur das Laufzeit Ende. Und je näher das kommt desto schneller verliert er an Wert. Man sollte deshalb jeden os mindestens 2.. Besser 3...Monate vorher abstoßen.
K
Karsten84, 22.07.2024 23:18 Uhr
0
Es kommt halt auch drauf an, ob Volatilität eine Rolle spielt. Bei echten OS hat die Vola großen Einfluss auf den Wert
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:18 Uhr
0

Ne nicht unbedingt. Mit os kann ich genauso nen großen hebel im dem Fall delta nehmen. Hab dafür das Risiko einer kurzen Laufzeit. Bei ko ists halt ko Schwelle

ja aber da gibts kein ko
M
Morti74, 22.07.2024 23:17 Uhr
0

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn

Lad dir die onvista app runter. Das beste was es gibt was Derivate Suche angeht
G
Gast-754616600, 22.07.2024 23:15 Uhr
1

Das is wie immer reines casino. Bei top zahlen und Ausblicken ging es häufig schon runter. Oder rauf bei miesen zahlen.

Liegt meist eher an den Aussichten
M
Morti74, 22.07.2024 23:14 Uhr
0

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn

Ne nicht unbedingt. Mit os kann ich genauso nen großen hebel im dem Fall delta nehmen. Hab dafür das Risiko einer kurzen Laufzeit. Bei ko ists halt ko Schwelle
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:12 Uhr
0

Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.

delta verstehe ich nich... hast du beispiele
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:12 Uhr
0

Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.

kos halt mehr risiko aber auch mehr gewinn
M
Morti74, 22.07.2024 23:12 Uhr
0
Ko, s haben hebel. Os haben delta. Is gleichzusetzen mit hebel von ko scheinen. Lass die Finger von Faktor und ko scheinen. Os ist das beste. Nur auf Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit desto kleiner delta.. Also hebel.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:11 Uhr
0
optionsscheine bei trade republic
K
Karsten84, 22.07.2024 23:10 Uhr
0
Ich nutze entweder Turbos oder FaktorOptionsscheine
K
Karsten84, 22.07.2024 23:10 Uhr
0

Bestimmt optionsschein?

Ja Knockouts oder FaktorOS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen