NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:34 Uhr
1
-musk will eigenen chip - nachfrage der nvidia chips hoch laut musk - google cloud 30 Prozent Die fakten sprechen eigentlich für grün
T
Talhabxce, 24.07.2024 13:32 Uhr
0
Die amis haben doch oben gekauft Ich denke nicht das die verkaufen
L
Luckyleon20, 24.07.2024 13:31 Uhr
0
Und die amis kommen erst noch
M
Mikey90, 24.07.2024 13:30 Uhr
0
So schlecht sind doch die News von gestern gar nicht.. is schon n erheblicher Abverkauf bislang.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:28 Uhr
1

Ich denke man kann einfach mal festhalten keiner weiß was ab 15:30 passiert. Werft ne Münze 🪙 hat genauso viel Aussagekraft. Also positioniert euch für beides wenn ihr es müsst

Kopf! Nvidia steigt
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 13:24 Uhr
0
Ich denke man kann einfach mal festhalten keiner weiß was ab 15:30 passiert. Werft ne Münze 🪙 hat genauso viel Aussagekraft. Also positioniert euch für beides wenn ihr es müsst
D
Denosaurier, 24.07.2024 13:18 Uhr
0
Naja hat Alpha jetzt auch nichts gebracht, warum dann NVIDIA?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:13 Uhr
0
Nur was hoffnung macht, ist dass google in cloud geschäft + 30 prozent gemacht hat. Welches mit Nvidia arbeitet
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:11 Uhr
0

Interessant, dass er mit seinen Aussagen tatsächlich den Kurs heute gesenkt hat, sofern es überhaupt seinem Gerede zuzuschreiben ist.

Ich glaub nicht dass es nur an der aussage lag. Tesla und google haben erwartungen nicht erfüllt. Schließlich ist heute alles rot Microsoft , meta usw
L
Luckyleon20, 24.07.2024 13:04 Uhr
0
Heute vor einer Woche .. sind wir auch brutal rot gestartet und dann haben die amis es noch deutlich stärker abverkauft
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 12:59 Uhr
0

Musk wie immer groß am Reden und dauert ewig bis etwas minimales rauskommt... einfach entspannt zurücklehnen und die nächsten Jahre genießen :)

Interessant, dass er mit seinen Aussagen tatsächlich den Kurs heute gesenkt hat, sofern es überhaupt seinem Gerede zuzuschreiben ist.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 12:58 Uhr
0

Schön wenn TR den buy in komplett verbaut. Nicht eine Aktie über 112 gekauft aber buy in soll bei 118 stehen. Sehr interessant

Wenn man viel und zügig hintereinander die selbe Aktie/Derivat handelt, steht häufig der falsche BuyIn Preis. Wenn du dann verkaufst, passt es aber wieder. Ich bin noch nicht Mal sicher, ob das Einfluss auf die Steuern hat, dass falsch Gewinn/Verlust ausgewiesen wurde. Natürlich nervt es, da man so keine schnellen Entscheidungen treffen kann.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 24.07.2024 12:57 Uhr
3
ehrlich gesagt ist mir lieber, wir sind den ganzen Vormittag rot und dann am Nachmittag schiessen die Raketen und wir beenden den Tag ins grüne. Als umgekehrt ;)
J
Jelllybean, 24.07.2024 12:52 Uhr
2
heute gibt’s nicht was die amis verkaufen können, heist🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
gooogi
gooogi, 24.07.2024 12:44 Uhr
0

Also mal ehrlich wo damals die Zahlen kurz vor dem veröffentlichen war viel es auch und danach stieg es in unermessliche danach haben auch alle gesagt wir wussten es

Das letzte mal war die Aktie ohne nennenswerte News zum ATH gestiegen vor den Zahlen
N
Neraxon, 24.07.2024 12:43 Uhr
0

Hast du mal Aktien von NVDA verkauft? Seit neuestem (?) rechnen sie die Rendite aus dem Buy-in. So hatte ich es zumindest verstanden.

Das könnte sein. Wäre aber eeecht Mies. So hat man ja har keinen Überblick mehr wenn man viel tradet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen