NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,54 EUR
+0,79 % +1,39
07:32:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Das ist für mich ein enormer Verlust da heute ein tag zum traden ist und das mit hoher Trefferquote auf SHORT
M
Monedo, 02.08.2024 19:16 Uhr
2
NVIDIA wird im august die Nummer 1️⃣ sein Geduld ihr lieben 💚 lange dabei und vor der zahlen möchte jeder rein was davor passiert ist schön und gut aber dann wird’s ernst
A
AOE1919, 02.08.2024 19:15 Uhr
0
Wenn Ihr z.B. bei der Commerzbank Aktien, oder bei FNZ Fonds veräußert, ist das auch am selben Tag auf dem Konto. Bin auch bei Trade Republic, das Cash für die Sparpläne wurde abgezogen und erst nach und nach kommen die einzelnen Positionen, mit Kauf so gg. 16.00 Uhr. Ihr könnt entspannt bleiben, Euer Geld ist nicht weg 😂
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:15 Uhr
0

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?

Meine ganzen realisierten gewinne sind nicht im Cash bestand
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€

Krass alter
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Hatte schon vorger geplant bei 18.450 short zu gehen leider kein cash und da sieht man der trade wäre wieder 150% im plus gelandet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:13 Uhr
0
Heilige scheiße
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:13 Uhr
0

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?

Hab 3x mit 7k einen short hebel 100 gekauft
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:12 Uhr
0
Das ist schon echt eine große Frechheit
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:12 Uhr
0

Katastrophe hab 2x bei 18450 eine short Order reingehauen beim nasdaq und nichts passiert..

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Die machen sich ein schönes Wochenende mit unserem Geld. Vllt behalten sie es einfach. Beschweren kann man sich ja eh nicht mehr. Chatbot und so
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:10 Uhr
0
Katastrophe hab 2x bei 18450 eine short Order reingehauen beim nasdaq und nichts passiert..
mettbrötchen
mettbrötchen, 02.08.2024 19:10 Uhr
0

Nach 3 std… ist das geld meiner gewinn Positionen immer noch nicht auf trade cash bestand … hat einer das gleiche Problem

Hab das selbe Problem
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen