NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
G
GutenNasen, 02.08.2024 19:18 Uhr
0
Beste Möglichkeiten ein/nachzukaufen. Hodln
G
GutenNasen, 02.08.2024 19:18 Uhr
3
Jedes Jahr die selbe Leier, Mai-Juli gehts mal gut runter. Ab August wieder bergauf. Kackat euch nicht immer so an 💩😅
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:17 Uhr
0

Naja die kommen bestimmt noch. Da würde ich jetzt nicht in Panik geraten.

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:16 Uhr
0

Meine ganzen realisierten gewinne sind nicht im Cash bestand

Naja die kommen bestimmt noch. Da würde ich jetzt nicht in Panik geraten.
.Bundy.
.Bundy., 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Da kauft man nach wo die ganze schei.. so abgestürzt sind und dann fallen die alle weiter 😡 Was für ein künstlicher Besch.ss
A
AOE1919, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Entschuldigung, ich meine -nicht- am selben Tag auf dem Konto
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Das ist für mich ein enormer Verlust da heute ein tag zum traden ist und das mit hoher Trefferquote auf SHORT
M
Monedo, 02.08.2024 19:16 Uhr
2
NVIDIA wird im august die Nummer 1️⃣ sein Geduld ihr lieben 💚 lange dabei und vor der zahlen möchte jeder rein was davor passiert ist schön und gut aber dann wird’s ernst
A
AOE1919, 02.08.2024 19:15 Uhr
0
Wenn Ihr z.B. bei der Commerzbank Aktien, oder bei FNZ Fonds veräußert, ist das auch am selben Tag auf dem Konto. Bin auch bei Trade Republic, das Cash für die Sparpläne wurde abgezogen und erst nach und nach kommen die einzelnen Positionen, mit Kauf so gg. 16.00 Uhr. Ihr könnt entspannt bleiben, Euer Geld ist nicht weg 😂
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:15 Uhr
0

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?

Meine ganzen realisierten gewinne sind nicht im Cash bestand
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€

Krass alter
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Hatte schon vorger geplant bei 18.450 short zu gehen leider kein cash und da sieht man der trade wäre wieder 150% im plus gelandet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:13 Uhr
0
Heilige scheiße
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:13 Uhr
0

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?

Hab 3x mit 7k einen short hebel 100 gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen