NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
V
ValueX, 02.08.2024 19:32 Uhr
1

So ein Neobroker wäre ja, aufgrund seiner Gebührenstruktur was ganz Feines, wenn nicht...siehe die Texte zu TR. Das ist unlustig und ich kann es euch nachfühlen. Andererseits beschwere ich mich nicht mehr über die Gebühren die ING von mir verlangt. Da bin ich in Bezug auf Emittenten und Handelsplätze in keinster Weise eingeschränkt und Buchungen ( Kauf / Verkauf) erfolgen in Echtzeit. Erreichbarkeit von ING von der Warteschleife abgesehen gut. OK , das hat halt dann einen gewissen Preis, aber es rechnet sich wohl, wenn ich die Gimmicks lese, die TR so veranstaltet

Stimme dir zu. Für seriöses Investment nicht zu gebrauchen
W
Woife, 02.08.2024 19:32 Uhr
0
Befürchte die 100 sind erst mal länger Geschichte
V
ValueX, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Wieso nicht gebucht? Geld vom Konto kam an und Sparpläne wurden heute ausgeführt bei mir.

Aktien verkauft und seit Stunden keine Buchung. Das habe ich noch bei keinem anderen Broker erlebt. TR ist gefährlich wenn was los ist am Markt
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht

Nicht vergessen: Die mussten gestern die ganzen Guthabenszinsen auszahlen. Vielleicht kommt es zum kurzen Liquiditätsengpass.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:30 Uhr
0
So ein Neobroker wäre ja, aufgrund seiner Gebührenstruktur was ganz Feines, wenn nicht...siehe die Texte zu TR. Das ist unlustig und ich kann es euch nachfühlen. Andererseits beschwere ich mich nicht mehr über die Gebühren die ING von mir verlangt. Da bin ich in Bezug auf Emittenten und Handelsplätze in keinster Weise eingeschränkt und Buchungen ( Kauf / Verkauf) erfolgen in Echtzeit. Erreichbarkeit von ING von der Warteschleife abgesehen gut. OK , das hat halt dann einen gewissen Preis, aber es rechnet sich wohl, wenn ich die Gimmicks lese, die TR so veranstaltet
S
Satschos, 02.08.2024 19:30 Uhr
0

Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht

Wieso nicht gebucht? Geld vom Konto kam an und Sparpläne wurden heute ausgeführt bei mir.
Oege
Oege, 02.08.2024 19:29 Uhr
0

Naja ob ausgerechnet ein Hedgefonds vor Blasen warnen sollte sei mal dahingestellt 🤣 https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581

Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass ausgerechnet ein Hedgefonds davor warnt 😅
L
Lichterkette, 02.08.2024 19:29 Uhr
0
Was prognostiziert ihr für August? Sind 120€ wieder drin?
V
ValueX, 02.08.2024 19:28 Uhr
0
Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht
M
Monedo, 02.08.2024 19:27 Uhr
0
Alles mit der Ruhe
M
Monedo, 02.08.2024 19:26 Uhr
0
August wird geil werden
N
NadineM, 02.08.2024 19:26 Uhr
0

Jetzt geht es los... https://www.manilatimes.net/2024/08/03/business/foreign-business/us-starts-antitrust-probe-against-nvidia/1961580

Sind nur Spekulationen und haben nichts zu bedeuten… nicht immer den Medien alles glauben
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:25 Uhr
1
Naja ob ausgerechnet ein Hedgefonds vor Blasen warnen sollte sei mal dahingestellt 🤣 https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:20 Uhr
0

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance

Ok, ok. Andere verlieren ihr Leben. Auf ein paar Gewinne kann man doch verzichten. Und dein Geld ist nicht weg. Ich weiss klingt blöd aber wenn man nichts dagegen machen kann, ist alles blöd.
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:19 Uhr
0

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance

Warum sollte das Geld weg sein? Ist halt nicht gebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen