NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,10 EUR
-0,63 % -1,13
08:10:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.877
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:05 Uhr
1

Ich weiß gar nicht, ob es so nem Hebel gibt. Vorhin war doch hier einer unterwegs der meinte sein 500er Hebel sei eingefroren 🤡

Der war nicht eingefroren, der war vermutlich ko
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 19:05 Uhr
0
Außerdem...500 er Hebel, den möchte ich sehen 🙃
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:07 Uhr
0

Hab das selbe Problem

Geht wohl ziemlich allen so. Ich tippe der Haufen behält die Kohle sogar noch übers Wochenende. Tagegeld mit Debitkarte...die setzen einfach Woche für Woche einen drauf! Perfekter Freitag mit dem Verkauf der Börse. Schönes Wochenende euch allen. 🍻
H
Hanzolo, 02.08.2024 19:07 Uhr
0
Es hauen zumindest heut noch paar Sparpläne was in den Topf 🫣
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:08 Uhr
0
Nach 3 std… ist das geld meiner gewinn Positionen immer noch nicht auf trade cash bestand … hat einer das gleiche Problem
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:04 Uhr
0
Jetzt geht es los... https://www.manilatimes.net/2024/08/03/business/foreign-business/us-starts-antitrust-probe-against-nvidia/1961580
Graduate
Graduate, 02.08.2024 19:03 Uhr
0
Warum nicht? Du kaufst dann wahrscheinlich bei 120 oder mehr, oder?
M
Mikey90, 02.08.2024 19:02 Uhr
0

Hab an Freitagen schon richtig gute ek geschossen - auch bei Nvidia. Muss aber jeder selber wissen 😉

Genau, nach diesen Tagen kauf ich jetzt, heute, am Freitag, um 19:00 Uhr.. save noch 100 Stück ein!! 🤦🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 02.08.2024 18:58 Uhr
0
Hab an Freitagen schon richtig gute ek geschossen - auch bei Nvidia. Muss aber jeder selber wissen 😉
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:57 Uhr
0

Ich weiß gar nicht, ob es so nem Hebel gibt. Vorhin war doch hier einer unterwegs der meinte sein 500er Hebel sei eingefroren 🤡

Hätte mich fast gewundert..
Graduate
Graduate, 02.08.2024 18:57 Uhr
0
Ich weiß gar nicht, ob es so nem Hebel gibt. Vorhin war doch hier einer unterwegs der meinte sein 500er Hebel sei eingefroren 🤡
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:57 Uhr
0

Bin ein Vorreiter habe sie zum Glück als erster noch für ca 8€ gekauft wo ich noch ausgelacht wurde

Wirst du vielleicht nochmal ausgelacht wenns wieder bei 8 landet. Aber Hut ab vor dir.
a
alpin88, 02.08.2024 18:56 Uhr
0
Bullenfalle, jeden Freitag gleiche
E
Eykmann, 02.08.2024 18:55 Uhr
0
Bin ein Vorreiter habe sie zum Glück als erster noch für ca 8€ gekauft wo ich noch ausgelacht wurde
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:55 Uhr
0

500er Hebel. 🤡

Einsatz?
M
Mikey90, 02.08.2024 18:54 Uhr
0
Heute ist Freitag, und der Montag ist statistisch gesehen der schlechteste Börsentag. Klar, nur Statistik, aber jetzt jeden bewegen zu wollen, zu kaufen - vor allem nach diesen Tagen - ist nicht in Ordnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen