NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:43 Uhr
0
Auch das geht nicht
t
trunx__6, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Vertrau mir jetzt shorten

Vom Gefühl her sind wir der 90 Euro näher dran als der 100 Euro. Ich vertrau dem irgendwie nicht; wer kauft denn Freitags vor dem Wochenende Nvidia?! Ich erwarte irgendwie noch einen Bumms nach unten.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:44 Uhr
1
Kannst auch kein Kontakt mehr aufnehmen nur noch ein Chat bot
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:45 Uhr
1
Hätte gerne bei 93 € nachgekauft zum 😡
E
Eykmann, 02.08.2024 18:47 Uhr
0
Ich glaube solche riesen Sprünge gab es schon lange nicht mehr aber meiner Meinung nach liegt es am Sommerloch und an den Wahlen
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:43 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Hab das selbe Problem
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Aus und einloggen mal probieren
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Bzw. Kein Handel mehr dort betreibe
D
DerMacher75, 02.08.2024 18:38 Uhr
0

Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡

Ist mir auch schon öfters passiert bei Tr .. bis ich gekündigt habe
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
So, Mittagspause vorbei, runterprügeln wird fortgesetzt
S
S7eben, 02.08.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin weiterhin optimistisch. KI und die dafür benötigten Baugruppen werden noch Bereiche erschließen, welche uns heutzutage noch vollkommen unbekannt sind.
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 18:37 Uhr
0
Geht bei euch TR ? Habe vorhin Aktien verkauft Geld wird aber seit 3h nicht gutgeschrieben 😡
GESÄSSmulde
GESÄSSmulde, 02.08.2024 18:36 Uhr
0

Fehlt euch immer noch die Kohle bei TR Verkäufen?

Bei mir auch!
M
Maximilian894, 02.08.2024 18:35 Uhr
1

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.

Ja versteh schon.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Mit kleinen Hebel und gut ist. Denke ami räumt gleich noch bisschen ab

Na ja , aber die Range wird trotzdem nicht allzu groß, deshalb meine ich ja, mit Ratio 1, sonst kommt nicht viel dabei rum. Soll sich ja rentieren,,wenn man aufs Eis geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen