NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 03.12.2024 7:22 Uhr
0

Sinkt 4% und steigt danach 400%. Was eine sehr starke Aktie

Das ist ja blödsinn. Wann ist es an einem Tag 400% gestiegen?
J
JomsViking, 03.12.2024 7:21 Uhr
0
Hab doch mal bissel Geduld Ernesto. Der Brummer wird schon abheben wenn die Zeit dafür gekommen ist😊😉
B
BlueStar22, 03.12.2024 7:19 Uhr
0

Was eine peinliche Aktie, steigt 0.15 sinkt 4%. Da jubeln dann alle

Sinkt 4% und steigt danach 400%. Was eine sehr starke Aktie
e
ernesto62, 03.12.2024 6:57 Uhr
0
Was eine peinliche Aktie, steigt 0.15 sinkt 4%. Da jubeln dann alle
B
BlueStar22, 02.12.2024 22:55 Uhr
1

Ab in den Süden 🤙

Jap die shorts werden weiter Richtung Süden laufen. Long ist und bleibt erste Wahl. Aktuell 3stellige Wachstumsraten YoY im Gewinn und wird die nächsten erstmal so weitergehen dank KI
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 22:54 Uhr
2

Hat der AI etf auch über 200% in einem Jahr 😂 Einfach mal übergeordnet anschauen

Ne. Ich lebe aber im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Also muss ich meine Invests auch kritisch beobachten. Ich weiß... für dich undenkbar.🙃
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:53 Uhr
0

morgen geht's ab 🚀

Ab in den Süden 🤙
B
BlueStar22, 02.12.2024 22:52 Uhr
0

Tja.Knapp 1% heute. Eigentlich okay, aber wenn man dann gleichzeitig sieht, dass der AI etf heute besser performt und sogar amd knapp 4 % schafft, fragt man sich schon warum Nvidia in letzter Zeit doch eher schwach performt. Woran hat et jelegen, fragt man sich dann.

Hat der AI etf auch über 200% in einem Jahr 😂 Einfach mal übergeordnet anschauen
Wall1929
Wall1929, 02.12.2024 22:52 Uhr
1
NVIDIA hat aktuell eine Unterstützung bei $137, wenn diese hält, wäre der Weg frei zu $145. da ist der nächste Widerstand nach oben. Dann könnte es tatsächlich in diesem Monat bis $149 hochgehen. Tendenziell wird es erstmal eine Seitwärtsbewegung geben mit höherer Volatilität.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 22:51 Uhr
0
Tja.Knapp 1% heute. Eigentlich okay, aber wenn man dann gleichzeitig sieht, dass der AI etf heute besser performt und sogar amd knapp 4 % schafft, fragt man sich schon warum Nvidia in letzter Zeit doch eher schwach performt. Woran hat et jelegen, fragt man sich dann.
Francesco18
Francesco18, 02.12.2024 22:38 Uhr
0
morgen geht's ab 🚀
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:35 Uhr
1

Irgendwie ist nicht die Aktie tot, sondern das Forum hier. Wir hatten wirklich schon bessere Zeiten!

Alles bestens hier solange Woifi hier ist
u
upgrader, 02.12.2024 22:26 Uhr
1
Irgendwie ist nicht die Aktie tot, sondern das Forum hier. Wir hatten wirklich schon bessere Zeiten!
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:20 Uhr
0
Woifi alter vergiss nvidia. Palantir 🔮🧙‍♂️
u
upgrader, 02.12.2024 21:38 Uhr
0

Bist du erst seit gestern investiert? Über Kurs ver13facht und alles nachhaltig da es nimmer fällt

So schaut’s aus!
B
BlueStar22, 02.12.2024 21:37 Uhr
0

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

Bist du erst seit gestern investiert? Über Kurs ver13facht und alles nachhaltig da es nimmer fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen