NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 03.12.2024 17:51 Uhr
0

NVIDIA geht erst noch richtig los!

Wo? Kurs Stand Juni :-)
u
upgrader, 03.12.2024 17:50 Uhr
0

Gibs zu es ist vorbei

NVIDIA geht erst noch richtig los!
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:50 Uhr
1
Es gab hier keine Abverkäufe, sondern lediglich Konsolidierungen welche nicht mal zu einem Bruchteil die Anstiege gefressen habe. Bei Woife kommt noch dazu dass er nach seinem eigenen Kopflosen Abverkauf zu 91€ seit 4 Monaten damit auf Tournee ist jeweils bei einem kurzen Rücksetzer kaufen zu wollen, dies jedoch nie tut, dann aber jammert warum es im Anschluss wieder steige.
E
Epopiet, 03.12.2024 17:49 Uhr
0

Du **** erzählst und mit dem Vollhonk Woife seit Wochen und Monaten das -jeweils Tagesgleich- der Abverkauf starten würde. Ihr hättet ja wenigstens nach Prinzip Zufall irgendwann mal richtig liegen müssen aber selbst das trat ja nicht ein.

Solche Leute haben in Foren nichts verloren.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:47 Uhr
0

Du **** erzählst und mit dem Vollhonk Woife seit Wochen und Monaten das -jeweils Tagesgleich- der Abverkauf starten würde. Ihr hättet ja wenigstens nach Prinzip Zufall irgendwann mal richtig liegen müssen aber selbst das trat ja nicht ein.

Letzte Woche -4% vergessen? Oder verstehst du darunter -10%?. Profil Donnerstag erstellt :-) zum Thema seit Monaten :-)
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:46 Uhr
1

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf

Du **** erzählst und mit dem Vollhonk Woife seit Wochen und Monaten das -jeweils Tagesgleich- der Abverkauf starten würde. Ihr hättet ja wenigstens nach Prinzip Zufall irgendwann mal richtig liegen müssen aber selbst das trat ja nicht ein.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:45 Uhr
0

🔮

Gibs zu es ist vorbei
u
upgrader, 03.12.2024 17:43 Uhr
0

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf

🔮
e
ernesto62, 03.12.2024 17:40 Uhr
0

W ist der große Absturz, Einnässtro?

W?
e
ernesto62, 03.12.2024 17:39 Uhr
0

Morgen erstmal dividende, dann wird es danach vermutlich erstmal ein Stück steigen

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf
F
Freddy137, 03.12.2024 17:26 Uhr
0
Morgen erstmal dividende, dann wird es danach vermutlich erstmal ein Stück steigen
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:25 Uhr
0
W ist der große Absturz, Einnässtro?
e
ernesto62, 03.12.2024 17:20 Uhr
0

Bester Spruch😂😂😂😂😂

Für dich gibt es Spezial yarrak… sale
e
ernesto62, 03.12.2024 17:20 Uhr
0

Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?

Stehe auf Kamele
u
upgrader, 03.12.2024 17:19 Uhr
0

Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?

Bester Spruch😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -8,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen