NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,69 EUR
-2,09 % -3,68
15:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.932
d
dada1237, 10.12.2024 22:42 Uhr
0
Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben
Porsche321
Porsche321, 10.12.2024 22:38 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️
u
upgrader, 10.12.2024 22:37 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Und die Lottozahlen für das Wochenende bitte noch! Danke vorab!
d
dada1237, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Morgen geht’s dann weiter runter
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 22:19 Uhr
0
😀Spaß
Chutsky
Chutsky, 10.12.2024 22:18 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Insolvenz bei 27,5 Mrd. Gewinn?😂
Z
Zorrg, 10.12.2024 22:04 Uhr
16
Aktien sind langfristige Anlagen. Ob der Titel an einem Tag 2-5% verliert oder raufgeht, interessiert langfristig orientierte Nüsse! NVIDIA ist das teuerste Unternehmen des Planeten und hat eine MK von 3 Billionen (!) Dollar. Das ist mehr als man Volkswirtschaften erwirtschaften. NVIDIA hat ein top Produkt , welches laufend weiterentwickelt wird und beherrscht 80% des Marktes. Blackwell wird die Konkurrenz weiter zurückwerfen und wer an KI noch partizipieren möchte, der kommt an NVIDIA nicht vorbei und wird die Chips kaufen. Über die heutigen Kurse werden wir nächstes Jahr traurig hinterher weinen.
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 21:52 Uhr
4

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Dein Profilbild lässt vermuten daß du deinen Crash schon hinter dir hast.
E
Epopiet, 10.12.2024 21:48 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Es reicht dann auch mal.
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 21:47 Uhr
0
Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.
u
upgrader, 10.12.2024 21:42 Uhr
1

NVIDIA ist am Arsch.

Leck Deinen eigenen Theo! 😂😂😂😂😂😂
u
upgrader, 10.12.2024 21:41 Uhr
3
Seit Oktober sind wir in einer recht engen Seitwärtsrange (siehe Sommer 2023) und gerade am unteren Ende. Wenn wir jetzt drehen sollte die obere wieder getestet werden bis letztendlich der Ausbruch kommt für Alltime Highs. Einfach Zeitfrage, Nervenfrage… Kann vorher natürlich auch erstmal eine Etage tiefer gehen. Wird aber schnell wieder aufgekauft. Just my 5 Cents
T
Theobald, 10.12.2024 21:39 Uhr
0
NVIDIA ist am Arsch.
Graduate
Graduate, 10.12.2024 21:37 Uhr
0
Und ich kauf 69 für 55 bei deiner mudda Tino 😉
u
upgrader, 10.12.2024 21:33 Uhr
1

Ich denke 126€ sollte halten, gehen wir drunter gibt es einen weiteren Rückgang, ist auf jedenfall gut jetzt evtl. nachzukaufen

Grade gemacht 👍🏻
N3gatief
N3gatief, 10.12.2024 21:30 Uhr
2
Ich denke 126€ sollte halten, gehen wir drunter gibt es einen weiteren Rückgang, ist auf jedenfall gut jetzt evtl. nachzukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen