NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,77 EUR
-2,40 % -4,20
21:35:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
M
MattBruder, 11.12.2024 9:46 Uhr
0

Das du aufgrund der vagen Aussagen eines Users investieren möchtest? Nun dann.Go for it. Hab übrigens letztens ne Email von nem afrikanischen Prinz bekommen. Da können wir beide richtig abkassieren. Schien seriös zu sein

Dann verkauf doch alle :D ?
W
Woife, 11.12.2024 9:46 Uhr
0
Du hoffst auf Insiderinfos von jemanden der Really statt Rallye schreibt :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:43 Uhr
0

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei

Das du aufgrund der vagen Aussagen eines Users investieren möchtest? Nun dann.Go for it. Hab übrigens letztens ne Email von nem afrikanischen Prinz bekommen. Da können wir beide richtig abkassieren. Schien seriös zu sein
M
MarMüller, 11.12.2024 9:41 Uhr
1
Aktie steigt 1 Prozent nach dem sie 10 Prozent nachgelassen hat und alle bekommen hier einen Orgasmus🙄
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:41 Uhr
0

Wir werden abstürzen auf die 10€ quatsch, wir werden bald die Really nach oben starten :=)

Okay, dann setzt ich alles auf rot🤣
M
MattBruder, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei

Wir werden abstürzen auf die 10€ quatsch, wir werden bald die Really nach oben starten :=)
M
Manuel_1985, 11.12.2024 9:34 Uhr
0
Testen wieder den Bereich um die 135$. Wenn der abermals hält, dann wäre das ein starkes Zeichen.
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:34 Uhr
0

🚂🚂🚂 Einsteigen bitte....

Hinten oder vorne
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 9:33 Uhr
0
🚂🚂🚂 Einsteigen bitte....
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:32 Uhr
0

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei
M
MattBruder, 11.12.2024 9:26 Uhr
0

Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.

Kauf einfach nach
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:26 Uhr
1
Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.
W
Woife, 11.12.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Blödsinn. Ich weiß was was ihr nicht wisst. Er hat insider infos , dass sich der Nvidia ceo ne neue Lederjacke gekauft hat
M
MattBruder, 11.12.2024 9:24 Uhr
0

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.
M
MaTTeS91, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Kommt die 125 nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen