Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 EUR
-1,68 % -0,33
09:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
d
donnralfo, 26.10.2020 11:44 Uhr
2
Neuer 14mio Auftrag...
d
donnralfo, 26.10.2020 11:44 Uhr
0
https://www.***.com/deutsche-nebenwerte-nachrichten/item/7801-scale-nynomic-ag-biggest-ever-gro%C3%9Fauftrag-gibt-schwung
d
donnralfo, 17.10.2020 16:59 Uhr
0
So habe den Entschluss gefasst jetzt hier mitzugehen. Werde mir bei dem wert paar reinlegen. 6 Monate seitwärts, nicht mehr diese Schwankungen wie seit 3 Jahren zw. 15 und 25 . . . Will dabei sein wenn diese Aktie in 10 15 Jahren in sämtlichen Bereichen seine Produkte verkauft.
S
Smilk, 15.09.2020 10:33 Uhr
0
Danke, sogar 31Euro seit gestern. Schade das hier so wenig los ist. Für mich ist Nynomic super stark. Die Berührungslose Messtechnik ist so vielseitig verwendbar, ich sehen die Kurs Prognose durchaus mehr als realistisch an. Bin selbst in einer ähnlichen Branchen die an (Steuerungs und Regelungstechnik) angrenzt. Allen Investierten daher viel Erfolg. Ich glaube fest an eine gute Zukunft des Unternehmens...
B
Benmx, 21.08.2020 12:39 Uhr
0
Ca. 30 € Solider Wert.
S
Smilk, 21.08.2020 9:19 Uhr
0
Moin zusammen, weiß jemand das Kursziel? War hier mal investiert, hab aber umgeschichtet und überlege jetzt wieder eine long Position aufzubauen.
B
Benmx, 18.08.2020 12:24 Uhr
0
Langer Atem macht sich bewährt!!
Poiki
Poiki, 14.08.2020 20:50 Uhr
0
Zeit wirds ✌️
D
Damian2, 14.08.2020 20:44 Uhr
0
Ausbruch 🤑
F
Fragebogen, 20.02.2020 18:30 Uhr
0
News?
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 20.01.2020 18:49 Uhr
0
Da war ich wohl zu früh 😊
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.01.2020 7:24 Uhr
0
Starker Anstieg, geringer Umsatz
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 10.01.2020 7:23 Uhr
0
Warum der Anstieg? Bin gestern bei gut 21 raus.
F
Fragebogen, 09.01.2020 18:36 Uhr
0
Cool
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 09.01.2020 18:09 Uhr
0
very nice 😊
F
Fragebogen, 08.01.2020 21:08 Uhr
0
Nice
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen