Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,55 EUR
-0,54 % -0,10
09:10:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201, 11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix
Allesodernix, 02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705
maik0705, 30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Wird auch wieder steigen;)
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. ;)
d
daniel8, 30.06.2021 10:26 Uhr
0
Weiß jemand warum es -8% sind? Kann keine News finden.
B
Brathähnchen, 23.06.2021 14:05 Uhr
0
Gestern neu eingestiegen, viel Glück uns allen ;)
M
Megamenn, 23.06.2021 12:26 Uhr
0
Bin wieder dabei. Top Nachrichten. ;))
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:28 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53203651-novartis-geht-mit-nynomic-strategische-technologiepartnerschaft-ein-485.htm Glaube den anderen Link konnte man nicht öffnen.
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=153807
maik0705
maik0705, 08.06.2021 23:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=153494#ref=rss Einen weiteren Wachstumsmarkt erschlossen. Mir gefällt, wie Nynomic sich platziert. Tolle News!
Mario08
Mario08, 12.05.2021 11:24 Uhr
0
Läuft hier jedenfalls👍
maik0705
maik0705, 11.05.2021 22:00 Uhr
0
Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger „Sell on good news“ erlebt. Ich bin froh, dass es hier der umgekehrt Fall war und wir heute endlich mal wieder im schwachen Marktumfeld ein deutliches Plus sehen. Schönen Abend an alle!
BullsBear
BullsBear, 27.03.2021 23:29 Uhr
1
Verstehe gar nicht, wieso das hier so ruhig ist. Das Unternehmen meldet immer wieder gute Nachrichten, hat auch gute Zahlen rausgebracht. Also, kein Grund zum Schmollen.
Tom356
Tom356, 12.02.2021 8:10 Uhr
0
Lebenszeichen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
5 IPO CSG -4,49 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen