Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,38 EUR
+5,87 % +1,08
18:47:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... : Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
B
Brathähnchen, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-rekordgeschaeftsjahr-mit-umsatz-und-ertragssprung-fortsetzung-des-wachstumstrends-erwartet/?newsID=1538771 
NuAberZu
NuAberZu, 12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen, 10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen https://youtu.be/f3odyFK7dVw 
B
Brathähnchen, 09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684, 09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen, 09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684, 04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
5
530684, 02.03.2022 15:05 Uhr
0
Das habe ich dann irgendwie verpennt. Aber was hier abgeht ist schon unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass es die Aktie so zerfleddert.
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:26 Uhr
0
Das war das neue Einjahrestief. Oder was meinst du?
B
Brathähnchen, 01.03.2022 16:24 Uhr
0
Ist doch kürzlich bereits passiert, als wir kurz bei ca 28-29 waren...
5
530684, 01.03.2022 10:37 Uhr
0
Das fällt hier noch unter das Einjahrestief!
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:53 Uhr
0
Auf der Unternehmensseite gibt es noch zwei Einschätzungen vom Platow-Börsenbrief und von BörseOnline aus dem Februar, falls es jemand noch nicht gesehen hat: https://www.nynomic.com/presse/  Da ist allerdings noch nicht die Eskalation der Ukrainekrise berücksichtigt. Ob das aber überhaupt eine signifikante Auswirkung auf Nynomics Geschäfte hat, fällt mir schwer einzuschätzen...
B
Brathähnchen, 26.02.2022 8:45 Uhr
0
Der Kurs leidet leider ziemlich im aktuellen Krisenumfeld und hat bei der Erholung am Freitag wenig mitgezogen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen