Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
+6,15 % +1,13
18:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2023 12:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-nebenwerte-favoriten-2023-nynomic-hidden-champion-mit-viel-potenzial-20323893.html
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2023 12:40 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Aktionaer_Nynomic_Small_Caps_duerften_Jahr_2023_wieder_Fahrt_aufnehmen_Aktienanalyse-15177553
T
Theglove35, 10.12.2022 15:28 Uhr
0

Willkommen theglove

Danke
B
Brathähnchen, 09.12.2022 21:15 Uhr
0
Willkommen theglove
T
Theglove35, 09.12.2022 19:10 Uhr
0
Moin, bin jetzt auch dabei! Freue mich auf die Zukunft, viel Erfolg allen!
5
530684, 07.12.2022 16:29 Uhr
0
Na die Suppe ist schonmal kräftig versalzen.
D
Denmich, 07.12.2022 15:47 Uhr
0
Trotzdem im Mittel von November 20 bis November 22 ca. 5,4% p.a gemacht, in einem Zeitraum wo der Msci world auf der Stelle trat
5
530684, 07.12.2022 12:54 Uhr
0
Mir geht es schon über ein Jahr so!🙄
M
MCTH, 07.12.2022 12:47 Uhr
0
mir geht es auch immer so 😂
D
Denmich, 07.12.2022 12:39 Uhr
0
Das war klar, immer beim Einstieg 😉
M
MCTH, 07.12.2022 12:31 Uhr
0

Bin mal eingestiegen, schöner Hidden Champion aus Norddeutschland

und schon geht’s runter 🙈
D
Denmich, 07.12.2022 10:35 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, schöner Hidden Champion aus Norddeutschland
5
530684, 07.12.2022 10:31 Uhr
0

Überlege den Einstieg zu wagen

Nur zu, rein in die Suppe. Mal sehen, wie sie schmeckt.
D
Denmich, 06.12.2022 22:33 Uhr
0
Überlege den Einstieg zu wagen
NuAberZu
NuAberZu, 06.12.2022 10:21 Uhr
1
https://www.intelligent-investieren.net/2022/12/kissigs-nebenwerte-analyse-zu-nynomic.html#more
NuAberZu
NuAberZu, 01.12.2022 10:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-neuer-stern-am-batterie-himmel-100-seit-oktober-waren-bei-diesem-hot-stock-erst-der-anfang-20321926.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen