OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.

Die bewertung ist jetzt ein witz oder?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 18:35 Uhr
0
1$ bis ende now?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
M
Mino2022, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Und wenn oatly übernommen wird 2$ +
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Wenn hier die shorts eindecken bei 20% short quote dann gehts auf 1$ plus
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:19 Uhr
0

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/

Wie meinst du das mit 10 cent?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Man redet von 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Auf stockwits fomo
A
Andreito, 16.11.2023 17:16 Uhr
0

Wird übernommen für 2$?

Es gab heute eine News, ließ nach, dann weißt du wieso es leicht steigt. Eine Kette nimmt ein Oatly Produkt ins Sortiment, mehr auch nicht.
A
Andreito, 16.11.2023 17:14 Uhr
0

29%

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Wird übernommen für 2$?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen