OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
I
Illara, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Ja die Variante ist echt klasse! Liebe hafermilch😍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 25.06.2021 17:34 Uhr
1
Die Barista-Variante ist die beste und überhaupt nicht wässrig. Schütteln nicht vergessen. ;)
S
Sokarates030, 17.06.2021 19:49 Uhr
0
Das doppeln passiert bei schlechter internetverbindung.
u
uhu99, 17.06.2021 8:36 Uhr
1
Kuhmilch besteht auch zu 90% aus Wasser.
S
Schalke86, 15.06.2021 20:38 Uhr
0
90% Wasser wie bei Mandelmilch, etc.
F
Freaky2323, 14.06.2021 8:44 Uhr
5
So jetzt bin ich auch Mal drin :) nach Koljas Analyse überzeugt...auch privat trinken wir dank meiner Frau immer weniger Milch und immer mehr der alternativen
k
koehlerson, 13.06.2021 14:00 Uhr
1
Jede Kuhmilch Alternative besteht zu einem Großteil aus Wasser
u
unlimitedTV, 12.06.2021 17:45 Uhr
0
Aber kann es sein das Oatly wirklich viel aus Wasser besteht ? Die Milch wirkte nämlich von der Konsistenz ziemlich wässrig
k
koehlerson, 12.06.2021 11:56 Uhr
0
Komisch dass man von den Leuten nix mehr hört, die nach dem 18€ dip hier ganz laut raus posaunt haben, wie viele Anfänger hier Geld verloren hätten
MarcOhh
MarcOhh, 12.06.2021 1:12 Uhr
2
Gut das ich immer noch an der Seitenlinie stehe 😬🥲
MarcOhh
MarcOhh, 12.06.2021 1:12 Uhr
0
Unglaublich wie gut das hier läuft 😳
A
Amorendo, 03.06.2021 14:49 Uhr
1
Schalke Die unglaublich hohe Gewinnmarge und der momentane Hype auf Alzernaivprodukte umzusteigen wäre der einzige Grund hier einzusteigen.
u
unlimitedTV, 02.06.2021 20:05 Uhr
0
Was aber nicht heißt dass ich mir fallende Kurse wünsche
u
unlimitedTV, 02.06.2021 20:05 Uhr
0
Ja stimmt schon … aber andereseits ist mir das aktuelle Niveau bzw. die aktuelle Bewertung einfach zu hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 Gorilla +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen