OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
H
Hannes115, 29.06.2021 20:07 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so hochging?
I
Illara, 29.06.2021 18:25 Uhr
0
Ja die Variante ist echt klasse! Liebe hafermilch😍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 25.06.2021 17:34 Uhr
1
Die Barista-Variante ist die beste und überhaupt nicht wässrig. Schütteln nicht vergessen. ;)
S
Sokarates030, 17.06.2021 19:49 Uhr
0
Das doppeln passiert bei schlechter internetverbindung.
u
uhu99, 17.06.2021 8:36 Uhr
1
Kuhmilch besteht auch zu 90% aus Wasser.
S
Schalke86, 15.06.2021 20:38 Uhr
0
90% Wasser wie bei Mandelmilch, etc.
F
Freaky2323, 14.06.2021 8:44 Uhr
5
So jetzt bin ich auch Mal drin :) nach Koljas Analyse überzeugt...auch privat trinken wir dank meiner Frau immer weniger Milch und immer mehr der alternativen
k
koehlerson, 13.06.2021 14:00 Uhr
1
Jede Kuhmilch Alternative besteht zu einem Großteil aus Wasser
u
unlimitedTV, 12.06.2021 17:45 Uhr
0
Aber kann es sein das Oatly wirklich viel aus Wasser besteht ? Die Milch wirkte nämlich von der Konsistenz ziemlich wässrig
k
koehlerson, 12.06.2021 11:56 Uhr
0
Komisch dass man von den Leuten nix mehr hört, die nach dem 18€ dip hier ganz laut raus posaunt haben, wie viele Anfänger hier Geld verloren hätten
MarcOhh
MarcOhh, 12.06.2021 1:12 Uhr
2
Gut das ich immer noch an der Seitenlinie stehe 😬🥲
MarcOhh
MarcOhh, 12.06.2021 1:12 Uhr
0
Unglaublich wie gut das hier läuft 😳
A
Amorendo, 03.06.2021 14:49 Uhr
1
Schalke Die unglaublich hohe Gewinnmarge und der momentane Hype auf Alzernaivprodukte umzusteigen wäre der einzige Grund hier einzusteigen.
u
unlimitedTV, 02.06.2021 20:05 Uhr
0
Was aber nicht heißt dass ich mir fallende Kurse wünsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen