OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
F
Freaky2323, 26.07.2021 16:28 Uhr
0
Verglichen mit BM ist oatly überteuert aber ich schätze den Milchersatz Markt stärker ein als Fleischersatz was denkt ihr?
Splay
Splay, 26.07.2021 14:09 Uhr
0
Ja die market cap ist halt dynamisch und BM hat seit Anfang Juli wieder rund 20% verloren …
F
Freaky2323, 26.07.2021 8:31 Uhr
0
Beyond meat hat einen Market Cap von 6.7mrd $
Splay
Splay, 24.07.2021 13:44 Uhr
0
aktuell ist der Short interest noch mickrig
Splay
Splay, 24.07.2021 13:44 Uhr
1
Man sollte jetzt besonders auf die Antwort von oatly schauen, davon wird abhängig sein ob hier weitere HF Short Positionen öffnen oder nicht
Splay
Splay, 24.07.2021 13:43 Uhr
0
Inwiefern das stimmt kann ich nicht beurteilen
Splay
Splay, 24.07.2021 13:43 Uhr
0
Der Shortseller behauptet u.a. Dass die Netto Marge von oatly viel optimistischer zum IPO angegeben wurde, als in der Realität, deswegen auch das *
Splay
Splay, 24.07.2021 13:42 Uhr
3
By The Numbers: Oatly vs. Beyond Meat 2020 Revenue: $420 million vs. $406 million Market Cap: $11.6 billion vs. $8.2 billion Price-to-Sales Ratio: 28 times vs. 20 times Adjusted Gross Margin: 23.7%* vs. 28% Percent of Shares Short: 1% vs. 16%
Splay
Splay, 24.07.2021 13:42 Uhr
0
Mal ein paar weitere Zahlen - hier der Vergleich von Oatly vs. Beyond meat :
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2021 22:14 Uhr
0
@riba ... thx. Guck ich mir mal an
DieGlückliche
DieGlückliche, 21.07.2021 20:53 Uhr
0
A2milk ist in NZ, dh komplett andere Handelszeiten...
r
ribasdacunha, 21.07.2021 20:47 Uhr
0
Die haben auch vorgestern einen Lieferpartner an Board gezogen, der wiederum mit Amozon kooperiert
r
ribasdacunha, 21.07.2021 20:47 Uhr
0
Oder Plant Veda
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2021 18:01 Uhr
0
Hallo Bilanzfaelschung ist immer zum 😤 Wer eine Alternative sucht , sollte sich einmal a2 milk anschauen
F
Freaky2323, 21.07.2021 14:32 Uhr
0
Hat es was damit zu tun dass sie erst neu an der Börse sind und noch keine zahlen veröffentlichen mussten?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen