OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
a
anu_03, 17.11.2023 15:28 Uhr
0
Oatly ist wieder 📈
F
Franky77, 17.11.2023 15:23 Uhr
0
Bei mir auch ....
c
cg28, 17.11.2023 15:19 Uhr
0
Heute tut sich ja fast nix bisher.....bei den meisten meiner aktien ist bisher Totentanz 🤷‍♂️ Kommt nur mir das so vor?
a
anu_03, 17.11.2023 14:12 Uhr
0
Die das übernehmen wollen
a
anu_03, 17.11.2023 14:12 Uhr
0
Die renzension von yaya Food ist sehr schlecht
I
Innerwinner, 17.11.2023 13:56 Uhr
0

Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀

Glaube ich auch
c
cg28, 17.11.2023 13:21 Uhr
0

Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬

Hoffentlich nicht!!!
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 13:19 Uhr
0
Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬
k
kalle1991, 17.11.2023 13:01 Uhr
1
Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀
a
anu_03, 17.11.2023 12:33 Uhr
0
Es ist stabil auf jeden Fall der Kurs
c
cg28, 17.11.2023 11:57 Uhr
0
Habe ich mir auch etwas anders vorgestellt 🤷‍♂️
a
anu_03, 17.11.2023 11:18 Uhr
0
Nur minus
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.11.2023 11:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab bis heute Mittag die USA aufmacht, vorher kauf ich nix...
B
Biertoni, 17.11.2023 11:05 Uhr
0
Heute wird es so richtig abwärts gehen , bei dem Hafermilchhersteller.
Chris333
Chris333, 17.11.2023 10:06 Uhr
0
Bei den Amis ist es 4 Uhr in der frühe
a
anu_03, 17.11.2023 9:57 Uhr
0
Passiert nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen