OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Bayer1985
Bayer1985, 23.11.2023 8:37 Uhr
0
Eine spannende Geschichte, dass oatly gekauft werden soll. Bin auch Mal eingestiegen. Aus meiner Sicht wird oatly für max 1,5 Dollar je Aktie den Besitzer wechseln. Auf mehr spekuliere ich hier lieber nicht
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 23.11.2023 7:52 Uhr
1
Denkt daran das heute bei den Amis Thanksgiving ist und somit die Börse geschlossen hat
N
Niiler79, 22.11.2023 22:26 Uhr
0
…plausibel erklärt nun gerade Talfahrt??
w
waschinator, 22.11.2023 21:27 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt auch auf 9-13. Vor allem man hat eh nichts zu verlieren, das Ding wird auf Minimum 3 gehen. 🏎️🚀🏎️
NachtschichtNik
NachtschichtNik, 22.11.2023 21:09 Uhr
0
Unter 10$ verkaufe ich nichts
P
PeterKalkof, 22.11.2023 20:47 Uhr
0
Okay - das sind die News auf die wir gewartet haben!!!!
B
Biertoni, 22.11.2023 18:37 Uhr
0

Hallo Peter dann hoffen wir mal auf ein interessantes Übernahmeangebot von Mars. 5$ wäre schön!

Für 5 Dollar kannst du die ganze Hafermilchfirma incl. ihrer Schulden kaufen.
B
Börsenguru1976, 22.11.2023 18:11 Uhr
0
Glaube auh dass Oatly übernommen wird
B
Börsenguru1976, 22.11.2023 18:07 Uhr
0

Deswegen wurde auch der MarsManager als CEO installiert

🤩🚀
B
Börsenguru1976, 22.11.2023 18:07 Uhr
0

Volumen gefällt mir überhaupt nicht

Jetzt dicke käufe
I
Innerwinner, 22.11.2023 18:06 Uhr
0
Geht gerade hoch
I
Innerwinner, 22.11.2023 18:06 Uhr
0
Woww was passier jetzt?
Chris333
Chris333, 22.11.2023 17:12 Uhr
0
Volumen gefällt mir überhaupt nicht
P
PeterKalkof, 21.11.2023 20:30 Uhr
0
Ne so viel werden die nicht bieten - aber sich über 2…
M
Mampf53, 21.11.2023 20:29 Uhr
0

Hallo Josef, Ja habe ich auch was gehört - wäre ja plausibel, dass man zunächst den Mars Manager vorschickt und dann alles bereitet…. Es ist ja jetzt auch n echter Mini-Happen für Mars. Zudem will man da mehr in „gesunde Lebensmittel“ gehen. Und da zähle ich Hafermilch eher mal zu…

Hallo Peter dann hoffen wir mal auf ein interessantes Übernahmeangebot von Mars. 5$ wäre schön!
P
PeterKalkof, 21.11.2023 20:22 Uhr
0
Hallo Josef, Ja habe ich auch was gehört - wäre ja plausibel, dass man zunächst den Mars Manager vorschickt und dann alles bereitet…. Es ist ja jetzt auch n echter Mini-Happen für Mars. Zudem will man da mehr in „gesunde Lebensmittel“ gehen. Und da zähle ich Hafermilch eher mal zu…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen