OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
M
Mampf53, 21.11.2023 20:21 Uhr
0

Deswegen wurde auch der MarsManager als CEO installiert

Kann man positiv sehen
Josefsegbert
Josefsegbert, 21.11.2023 20:08 Uhr
0
Hat das noch jmd gehört?
Josefsegbert
Josefsegbert, 21.11.2023 20:08 Uhr
0
Deswegen wurde auch der MarsManager als CEO installiert
Josefsegbert
Josefsegbert, 21.11.2023 20:08 Uhr
0
Habe ich in BusinessInsider gelesen…
M
Mampf53, 21.11.2023 20:04 Uhr
0

Stimmt es dass Mars Oatly kaufen möchte?

Woher stammt das Gerücht?
Josefsegbert
Josefsegbert, 21.11.2023 20:03 Uhr
0
Stimmt es dass Mars Oatly kaufen möchte?
A
Arcticx, 21.11.2023 15:42 Uhr
0
Würde mal das Handy umdrehn 🤪
M
MaxB24, 21.11.2023 15:19 Uhr
0
Bald kann man hier wieder short gehen.
I
Innerwinner, 21.11.2023 14:46 Uhr
0
Heute gehts weiter hoch
I
Innerwinner, 21.11.2023 13:14 Uhr
1
Ich denke wir sehen mittelfristig kurse von 3-4 $ wieder
Chris333
Chris333, 21.11.2023 11:46 Uhr
1
Ein Anfang wäre es, wenn wir die Woche wenigstens schonmal den 1$ sehen würdeb
I
Innerwinner, 20.11.2023 23:07 Uhr
1
Ich verkaufe hier kein stück bis 2-3$
DanX
DanX, 20.11.2023 18:42 Uhr
0
Das sind halt Lifestyle Produkte bzw. gehypte Produkte wo die Gewinnmarken des Herstellers bei einer modernen und wirtschaftlichen Produktionslinie relativ hoch sind. Auch wenn es nicht direkt vergleichbar ist aber bei z.B. Molkereien sind die Gewinnmarken z.B. bei Buttermilch oder normaler H-Kuh Milch mittlerweile sehr gering und kaum noch wirtschaftlich
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:27 Uhr
0
Sehe hier auch viel potenzial...
DanX
DanX, 20.11.2023 18:22 Uhr
0

Man darf auch nicht vergessen, das der Anstieg auf Basis einer News geschehen ist, die besagt, das Oatly ihren Artikel jetzt in deren Stores verkauft. Ob das einen Anstieg von 100% gerechtfertigt bezweifel ich.

Da gebe ich Dir Recht, bin etwas spät eingestiegen. Dennoch sehe ich langfristig noch Wachstumspotenzial, der Markt wird hoffentlich langfristig wachsen, hoffe auch das Oatly wirtschaftlicher wird
A
Andreito, 20.11.2023 17:02 Uhr
0
Aber vielleicht wird dein Mut belohnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen