OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
A
Andreito, 20.11.2023 17:02 Uhr
0
Aber vielleicht wird dein Mut belohnt
DanX
DanX, 20.11.2023 18:22 Uhr
0

Man darf auch nicht vergessen, das der Anstieg auf Basis einer News geschehen ist, die besagt, das Oatly ihren Artikel jetzt in deren Stores verkauft. Ob das einen Anstieg von 100% gerechtfertigt bezweifel ich.

Da gebe ich Dir Recht, bin etwas spät eingestiegen. Dennoch sehe ich langfristig noch Wachstumspotenzial, der Markt wird hoffentlich langfristig wachsen, hoffe auch das Oatly wirtschaftlicher wird
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:27 Uhr
0
Sehe hier auch viel potenzial...
DanX
DanX, 20.11.2023 18:42 Uhr
0
Das sind halt Lifestyle Produkte bzw. gehypte Produkte wo die Gewinnmarken des Herstellers bei einer modernen und wirtschaftlichen Produktionslinie relativ hoch sind. Auch wenn es nicht direkt vergleichbar ist aber bei z.B. Molkereien sind die Gewinnmarken z.B. bei Buttermilch oder normaler H-Kuh Milch mittlerweile sehr gering und kaum noch wirtschaftlich
I
Innerwinner, 20.11.2023 23:07 Uhr
1
Ich verkaufe hier kein stück bis 2-3$
A
Andreito, 20.11.2023 16:59 Uhr
0

Mutig, bei einem spekulativen Wert einzusteigen, nachdem er in wenigen Tagen knapp 100% gestiegen ist. Auffallend war hier das abnehmbare Volumen pro Tag.

Man darf auch nicht vergessen, das der Anstieg auf Basis einer News geschehen ist, die besagt, das Oatly ihren Artikel jetzt in deren Stores verkauft. Ob das einen Anstieg von 100% gerechtfertigt bezweifel ich.
A
Andreito, 20.11.2023 16:57 Uhr
0

Bin seit heut morgen auch mit drin 👍 wünsche allen Investierten viel Erfolg

Mutig, bei einem spekulativen Wert einzusteigen, nachdem er in wenigen Tagen knapp 100% gestiegen ist. Auffallend war hier das abnehmbare Volumen pro Tag.
DanX
DanX, 20.11.2023 16:45 Uhr
2
Bin seit heut morgen auch mit drin 👍 wünsche allen Investierten viel Erfolg
Chris333
Chris333, 20.11.2023 16:41 Uhr
0

2-3$ bald?

Unter 2 wird hier bloß mit den Schultern gezuckt
I
Innerwinner, 20.11.2023 16:30 Uhr
0
2-3$ bald?
I
Innerwinner, 20.11.2023 16:29 Uhr
0
Los gehts
A
Ali2515252, 20.11.2023 16:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Chris333
Chris333, 20.11.2023 16:20 Uhr
0
Die Milch ist noch nicht angebrannt. 🏋‍♀️
c
cg28, 20.11.2023 15:50 Uhr
1

Gut, das ich heute Morgen raus bin. Da sehe ich bei Bayer mehr Chancen....😄

Aber diese "Milch" ist doch soooo lecker 😋
P
Paddy1978, 20.11.2023 15:36 Uhr
0
Gut, das ich heute Morgen raus bin. Da sehe ich bei Bayer mehr Chancen....😄
I
Innerwinner, 20.11.2023 14:30 Uhr
0

Etwas zäh bisher🤷‍♂️😬

Total unterbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen