OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
F
FirstSpaceApe, 14.07.2021 21:02 Uhr
0
Wenn das Wahr ist, dann ist noch ordentlich Luft drin.. https://de.investing.com/news/stock-market-news/oatly-aktie-fallt-6---es-riecht-nach-bilanzskandal-2151269
F
Freaky2323, 14.07.2021 16:36 Uhr
0
Bei 15 kaufe ich wieder nach
Splay
Splay, 14.07.2021 16:32 Uhr
0
Danke für den link,
DieGlückliche
DieGlückliche, 14.07.2021 16:00 Uhr
0
Viel Spekulation, klingt eher danach, dass da einer Kuhmilch für nachhaltiger erklären will, ohne es so genau zu sagen. Eher in der Nähe zu Grünen-Bashing, wo man eine auf die Nase gibt, dass einer Nachhaltigkeit realisieren will, aber nur zu 75% schafft. Ist dann immer noch viel besser als der Rest 🤷‍♀️
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.07.2021 15:49 Uhr
2
Es gibt ein Shortseller Bericht. Ich stehe weiterhin an der Seitenlinie, die Bewertung ist mir immernoch zu hoch. Quelle: https://www-cnbc-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.cnbc.com/amp/2021/07/14/oatly-accused-of-overstating-revenue-and-greenwashing-by-activist-short-spruce-point-.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16262705399043&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.cnbc.com%2F2021%2F07%2F14%2Foatly-accused-of-overstating-revenue-and-greenwashing-by-activist-short-spruce-point-.html
MarcOhh
MarcOhh, 14.07.2021 15:35 Uhr
0
Dreht zum Glück wieder erstmal über die 20$
MarcOhh
MarcOhh, 14.07.2021 15:34 Uhr
0
Puh 19,90$ ☹️
u
unlimitedTV, 14.07.2021 15:25 Uhr
0
Mal schauen was der heutige Tag in den USA so bringt
Microby
Microby, 14.07.2021 14:51 Uhr
0
Ich werde sie wohl auch halten. Der Trend geht immer ehr dahin...
E
Exchange207, 14.07.2021 14:38 Uhr
0
Ich würde da definitiv die USA abwarten
E
Exchange207, 14.07.2021 14:37 Uhr
0
20 Dollar meinst du?
Splay
Splay, 14.07.2021 14:20 Uhr
0
Unterstützung hält scheinbar, habe nachgelegt
DieGlückliche
DieGlückliche, 14.07.2021 7:45 Uhr
0
So ist es wohl, gibt allerdings keine aktuellen Berichte nach dem Börsengang unter den IR.
G
Golem33, 14.07.2021 7:18 Uhr
0
Normal bei Unternehmen, die noch keine Gewinne schreiben. Wird auch noch weiter so volatil bleiben. Alles in Ordnung.
DieGlückliche
DieGlückliche, 13.07.2021 19:36 Uhr
0
Was ist passiert? Sehr coole Gelegenheit zum Einstieg, denke ich mal - aber verstehe den nochmaligen Dipp eigentlich gerade nicht 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen